Noch 19 Tage, 21 Stunden und 35 Minuten bis zum inoffiziellen 'First Cast'
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Nochmal ein kurzes Update:
Barsch geht inzwischen nicht mehr nur noch sehr früh, sondern auch tagsüber. Es gibt immer noch früh Fisch an der Oberfläche, allerdings sind die Fische auch tagsüber im Mittelwasser aktiv. Es gehen kleine Gummis und Wobbler. Und vergesst mal die Würmer nicht
-
Nee war, WÜRMER... oh man bin ja kein Wurm baden Angler.
Nee det kann ick nicht. -
-
Der Tauwurm ist die Schokolade des Barsches. Ein dicker Wurm am DS hat schon viele Barsche gebracht, wenn nichts anderes mehr ging. Ich kann mich noch gut an einen Angelausflug an den Edersee erinnern, an dem wir zu acht 1000- in Worten tausend- Würmer verbraucht haben und auf Kunstköder vielleicht 100 Fische gefangen haben. Da waren die Fische einfach nach dem Frühstück satt - aber einen knackigen Wurm konnten sie einfach nicht lassen- Schokolade geht immer
-
Schokolade hin Schokolade her, das tut doch den Wurm ja weh.
-
Da musste aber durch.
Ich werd ne große Packung leckerer Schoko-Würmer mitschleifen. -
-
Wie sieht das eigentlich aus. Die fangen langsam an da Wasser abzulassen! Ist das gut oder schlecht?
-
Wenn viel Wasser angelassen wird, wirkt sich das eher negativ aus. Allerdings sind es ja derzeit 'nur' rund 30 cm/Tag. D.h. jeden Tag zwei Stufen mehr laufen
-
2 Wochen!!!!!!!
Wir hatten am Mittwoch Material-Check und Vorbesprechung.
Da durften ja ein paar Bier nicht fehlen.
Gruß
-
-
Ich mach seit Wochen Material-Check und Leber-Eichung, damit ich fit bin. Und ab Morgen fängt die Magen-Dehnung an, diesmal fress ich den Schimpi unter den Tisch
-
Nur Magen-Dehnung ???
Ich mach ne Schimpi-Dehnung. Ich bestehe zu 85 % aus Magen. -
LOL, ich hau mich weg!
-
-
Verdammt, die Mitternacht-Dosenwurst hab ich vergessen.
-
Es gibt einen Fress-Wettbewerb? Die Krone ist mir! Kein Zweifel.
-
Hallo Jungs,
immer langsam die Boote müssen uns noch tragen. -
-
Sagt mal, ich hatte doch zu Beginn der Planung etwas von "Sachspenden" unso gelesen. Hatte die "Blinker-Redaktion" nicht etwas in Aussicht gestellt? Mich interessiert besonders der Bereich "Trostpreis"
-
Da zitiere ich mal :
Zitat von Veit WildeDer BLINKER stellt für das Forums-Treffen drei hochwertige Waller-Combos zur Verlosung bereit. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent von uns.
Beste Grüße aus der Redaktion
Veit hat zugesagt, dass er die 'Gaben' am Samstag den 07.09. in die Pension bringt. Da gibts bestimmt auch einen Trostpreis
Zitat von Veit WildeMachen wir doch gerne. Ich werde am Samstag des Treffens die Sachen persönlich vorbeibringen und auch ein paar Stündchen bleiben.
-
So hab ich das auch in Erinnerung. Leider steht nun nach einer Kündigung meine kommen auf der Kippe. Bei mir läuft grad einiges aus dem Ruder, am Donnerstag habe ich Termin bei meinem Anwalt, dann kann ich euch näheres sagen.
Schreibt mich noch nicht ab.
-
-
Ey, mach bloß keinen Schaizz. Der Domi läuft Amok, wenn er alleine schlafen muss.
-
Zitat von Diox
Leider steht nun nach einer Kündigung meine kommen auf der Kippe. Bei mir läuft grad einiges aus dem Ruder, am Donnerstag habe ich Termin bei meinem Anwalt, dann kann ich euch näheres sagen.
Schreibt mich noch nicht ab.
Oooohhh Mann. Klingt übel.
Hoffen wir mal das sich das nochmal zum Guten kehrt.Zitat von Gerd aus FerdEy, mach bloß keinen Schaizz. Der Domi läuft Amok, wenn er alleine schlafen muss.
Ich armer Bub.
Ich würds vermissen wenn keiner neben mir schnarcht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!