Guden 44er,
ich glaube nicht das du mich meinst, aber wir könnten ja noch einmal ans Wasser ziehen.
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Wir kommen am Freitag früh. Aber es geht direkt zu Erdership und raus auf n See. Wir wollen gegen 17 -18 Uhr in die Pension kommen.
-
-
-
Den MF wirst Du hoffentlich gut brauchen können Und dann noch einen vor Ort, Carsten hat auf mich gehört und noch Maria- Wobbler bestellt
-
Man erkennt uns an der Piratenflagge
-
Und uns am Sonnenbrand Sch... Wetterprognose, vergesst mal die Sonnencreme nicht
-
-
Jetzt aber mal nicht beschweren. Wetter wird sehr sonnig, besser kann es doch nicht kommen.
-
-
@ 44er
kannst mich mal anfunken, wenn du Zeit hast! Würde evtl. am Mittwoch abend nochmal raus wollen =)
Melde er sich!
Dem Rest wünsche ich mächtig viel Spaß auf dem FT, aber darum brauch ich mir ja keine Gedanken machen^^
Lasst Krachen und Petri Heil!Gruß
Matze -
-
Also für die Trockenfliege ist das Wetter doch ziemlich optimal
-
Vergesst den Anker nicht, die lassen recht viel Wasser aus dem See ab. Nicht dass ihr fort gespült werdet
-
Was denn nicht noch alles? Erst die Sonne dann verschwindet das Wasser, das wird ja als besser
-
-
Das mit dem Wasser ist normal. Der Wasserstand im See ist immer noch rd 3 Meter höher, als im Schnitt.
-
hi jungs,
ist ja nun nicht mehr sooo lange bis zum ft.
ich wünsche euch allen einen heidenspass, ein paar dicke fische und volle fischkästen.
gruss
-
Anker
-
-
Der Gerd macht nur Spaß.
Hab heute nochmal schnell meine Aspagus zum Tackle-Dealer meines Vertrauens gebracht um den defekten Spitzenring auszutauschen. Bin letztens ein wenig gestürzt beim fischen und hab die Rute unsanft aufgeworfen. Beim FT kann ich aber wieder angreifen.
Dropshot-Box ist gepackt. -- Gummiköder und Jigkpfe sind verstaut. -- Topwater -und Wobblerkiste ist in die Reihe gemacht. -- Jetzt muss ich nur noch ein paar Klamotten in die Tasche stopfen und Ruten und Rollen verpacken, dann kanns am Donnerstag los gehen.
Ach ja. Was ganz wichtiges hab ich fast vergessen.
BIER !!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich noch holen. -
Die Ersten sind ja schon unterwegs ans Wasser, oder? Wir erwarten natürlich eine lückenlose Berichterstattung zum Thema:
Fische
Köder
Stelle
Tiefe -
Nö, Anreise heute, angeln morgen.
-
-
Na dann eben morgen eine lückenlose Berichterstattung.
Frau und Kind sind jetzt eine Woche in Malle. War gerade bei Askari und musste das erste Mal die "Beute" nicht durch die Garage in die Werkstatt schmuggeln, sondern konnte das Zeug direkt auf dem Esstisch ausbreiten Prost
-
Hallo,
Ich hab lange überlegt aber ich muss das Treffen aus persönlichen Gründen absagen. Zu meiner Kündigung ist noch einiges privates gekommen. Manche Wissen davon aber ich kann nur alle bitten meine Entscheidung zu respektieren.
Ich wünsche allen viel Erfolg und dicke Fänge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!