Klar wird das respektiert, was sollen wir auch tun? Allerdings verpasst Du echt ne Super Stimmung auch wenns mit Fisch noch nicht so klappt. Nur soviel: Das Treffen hat offiziell noch gar nicht angefangen aber die Getränke schon fast aufgehört.
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß & dicke Fische!!!
-
Ich drück dir die Daumen das alles für wird
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nur soviel: Das Treffen hat offiziell noch gar nicht angefangen aber die Getränke schon fast aufgehört.
klarer dispositionsfehler :p :p
-
Ach was, die haben nur nicht richtig geschaut...Es war noch reichlich da.
-
Im Gefrierfach war zum Beispiel noch ne Flasche Jägermeister
War auf jeden fall ein sehr cooles treffen, nächstes jahr gerne wieder!
-
-
Und mein 34 cm Barsch. Ich habe fast ins Lenkrad gebissen als ich gemerkt habe das ich den vergessen hatte.
Den Jägermeister kann ich verkraften. Ich hoffe ihr habt ihn leer gemacht.
-
Hey Jungs,
ick bin wieder gesund zu Hause eingetroffen. War mal wieder Krieg auf der Autobahn, man oh man aber was soll's.
Ick hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, irgenwann und irgenwo egal, Hauptsache man sieht sich.
War doch ne runde Sache... absolut Klasse.
Ach ja Veit, war echt toll das Du auch warst... ganz großes Kino.PS. Jägermeister leer gemacht.
-
Allerdings, ich hoffe Gerd kann die Bilder von der tollen Preisverleihung bald einstellen. Ich konnte mein Glück ja kaum glauben. Das ich als Neueinsteiger den Hauptpreis einsacke hätte ich nicht gedacht...
Ihr werden wirklich staunen! -
-
Moin moin,
hatte gestern so gar keinen Bock, die Bilder noch auf den Rechner zu ziehen. Werde sie aber heute im Laufe des Tages hochladen - versprochen. War mal wieder eine geile Truppe zusammen, hat echt Spaß gemacht mit Euch.
MisterL - der Barsch lag noch im Eis, als wir gefahren sind. Aber ich denke, dass er schon noch aufgefuttert wird - der Waschbär wird das erledigen -
Wir sind gespannt
-
-
-
Zitat von Carp Gear
Höre ich da eine Spur Sarkasmus raus?
Ach was ??? Wo entdeckst Du denn Sarkasmus ? Nicht die Spur von Sarkasmus? Es gab echt super Preise, fast gab es sogar Streit deswegen, Handgreiflichkeiten. Daraus könnte man einen Film drehen mit dem Titel 'Die Schlacht'. Zum Glück konnten wir schlichtend eingreifen und die Teilnehmer bremsen. Aber lass Dich überraschen
-
Ich fahr am Wochenende hoch nach Hamburg, da ja eh fast nur Südhessen da waren könnte cih ja einfach bei Veit die Preise abholen und wir verlosen sie nachträglich
-
WuS?
Bei mir abliefern wäre wohl der richtige SatzHerr Wilde kann die auch gerne bei mir persönlich abgeben.
Ich spendiere ihm dann auch gerne ein paar kulinarische Spezialitäten aus dem Spreewald
-
-
Die werden nicht einfach so vergeben, die Spezialitäten sind ein Wanderpokal
-
Ja, da machen wir die "Spreewald-Trophy"draus. ich lass mir was einfallen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!