Böses Problem!

• Das ist bei mir nicht so einfach.
    Ich kann von meinem Balkon z.b. auf die Ruhr sehen, aber das ist Stadtwerke und da dürfen nur eine Handvoll "Auserwählter" angeln.
    Etwas weiter hab ich die Möglichkeit an der Ruhr bei Westhofen zu fischen,
    aber das Angeln da ist nicht gerade erfüllend.
    Durch die Schleuse und die wechselnden Strömungen ist die Ruhr dort mit jedem jahr flacher geworden.
    Da fängste ein paar Weißfische aber Karpfen wandern in den Hengsteysee ab wenn die Schleusen geöffnet werden.

Im Hengsteysee kann ich auch auf Tageskarte fischen allerdings nur da wo es eh nix zu fangen gibt.
    Die guten Stellen dürfen von Gastanglern nicht beangelt werden.
    dann hab ich noch Kanäle in der Nähe aber Industriekanäle sind nicht mein Ding (habs schon ein paar mal versucht).
    Wenn ich irgendeine Alternative hätte die in der Nähe liegt, dann würde ich sie nutzen.

Ich sags mal so.
    Suche Gewässer in der Nähe von Westhofen mit Karpfenbestand, das Nachtangeln erlaubt ist, und keine blödsinnigen verbote wie Boilieverbot
    usw hat.
    Aber entweder darf ich als Gastangler nicht oder da wo ich dann darf fängt man nix, oder es beherbergt keine Karpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!