Thermoanzug flicken leicht gemacht

• Hi,

ich muss das einfach mal posten, denn ich bin ehrlich begeistert!

Beim Quappenangeln habe ich mir meinen Thermoanzug am Stacheldraht großflächig aufgerissen und wollte ihn schon wegwerfen.

Meine bessere Hälfte fing dann gestern an, einen großen Flicken draufzunähen, bei dessen Anblick meine Gedanken schon Richtung Trakker Katalog schweiften... ;-)

Heute brachte sie folgendes Flickenset mit:

Das Set kostet nur knapp über 2 Euro und wird einfach aufgeklebt. Erhältlich in Dutzenden Farben und mit der Schere zuzuschneiden.

Und hier das Resultat, damit kann man gut leben (es reflektiert etwas):

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hi,

coole Sache. {ß*#
    Mein Thermo-Anzug hat am Bein, Höhe Knie, nen Riss von knappen 5 cm.
    Muss ich mal testen ob ich das Loch zugebabbt bekomme. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Das gibt es auch für Watstiefel und ohne so ein Set hätte ich schon längst ne neue Wathose gebraucht! Günstig und echt Top! Habe mir mal vor ca. 8 Jahren beim Aalangeln am Campinstuhl meines Dads die Hose aufgerissen und meine Mom hat ihn mit sowas geflickt! Hält bis heute und das will was heißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!