Suche Zanderrute, im Auge FoxRage!

  • Hey leute ich war bei meinen händler des vertrauens und habe eine Zanderrute zum Spinnfischen mit gummis gesucht. mein händler hat mir prompt die Fox Rage Ultron Spinning Medium Lures 2.7m 20-50g mit der passenden rolle Fox Rage Ultron 2500 PRO angeboten.


    Da ich leider nicht viel mit spinnfischen am hut bis jetzt hatte, weiss ich nicht ob die rute was taugt für mein vorhaben. Ich will am kanal angeln im osnabrücker raum d.h MLK ,Zweigkanal.Vielleicht auch mal ein ausflug an den rhein planen mit dem combo.


    Deswegen wollte ich mal wissen, ob welche dieses combo kennen und beurteilen koennen. ich bin aber auch offen für vorschläge wenn die combo nicht das ware ist.. habe ca.200 Euro zur vorfügung.
    Würde mich um hilfe freuen.

  • Da die Ultron Serie erst frisch im Programm ist, werden nicht viele was dazu sagen können.


    Wozu ich dir aber guten gewissens raten kann, ist die Sportex Plack Pearl (leider etwas Kopflastig) und die Baitjigger M.


    MFG

  • Ich habe sie mal ausprobiert... und fand sie recht gut... allerdings mit einer 3000 Shimano Rolle... aber gekauft habe ich sie nicht... da meine Frau mich erschlagen würde, wenn ich noch eine Combo mein eigen nennen würde... zudem habe ich genug combos und bin zufrieden mit dem was ich nutze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!