Hallo ich bin 15 Jahre alt und besitze den Fischereischein ich will jetzt wissen ab welchem Alter ich alleine angeln gehen darf.
Ab welchem alter darf man in Baden-Württemberg alleineangeln
-
-
Meines Wissen nachdem du die den richtigen (nicht Jungend) Fischereischein hast. Ich wüsste nicht das Baden Württemberg ne andere Regelung hat.
-
Danke für die Rückmeldung, habe jetzt ne stelle im fischereigesetz gefunden die das bestätigt
-
-
Na dann passt das doch!
-
Wenn solche Fragen kommen, nachdem einer die Prüfung gemacht hat, dann frag ich mich, wozu ich überhaupt noch Ausbilder bin -.-
-
Wobei Außenstehende sich vielleicht die selbe Frage stellen, jedoch mit einem anderen Hintergedanken...
-
-
Naja, wer in Gesetzeskunde aufpasst und außer mit dem Handy zu zocken, wie die meisten Kiddies es tun, mal zuhört, der weiß, wann man alleine zum Angeln gehen darf. Man kann viel auf uns Ausbilder schieben, z.B. dass wir total veralteten Stoff vermitteln müssen und dass wir Prüfungsabsolventen und keine Angler machen, aber dass wir wichtige Infos nicht vermitteln, das sicher nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!