Guten tag kameraden,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Leider ist dies keine hochwertige frage die viel Erfahrung fordert sondern lediglich etwas Fachwissen im elektronischen Bereich : und zwar hat meine karpfen bzw fischwaage von balzer den Geist gewissermaßen aufgegeben - zieht man stärker als 400 g, so zeigt sie nur noch eeee an... Habt ihr eine Idee woran das liegt? Alle Kontakte sitzen, Batterien sind bereits ausgetauscht.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, Mfg Lucas
Fischwaage funktioniert nicht mehr
-
-
Technik geht irgendwann kaputt und da Waagen nicht sehr teuer sind, würde ich mir an deiner Stelle einfach eine neue Waage kaufen!
-
So sehe ich das auch, es sei denn Du fängst nur Fische bis 400g
Ich kaufte mir mal eine elektronische bei ibee aus dem AUSLAND, China oder Hongkong, das teuerste daran war natürlich der Versand, aber unterm Strich war es eine genaue und zuverlässige Waage zum günstigen Preis, bis irgendwann die beigelegten Batterien ausgelaufen sind -
-
Hau wech die Schaizze... und kauf dir eine Reuben Heaton. Die funktioniert mechanisch...!
-
Klar ist das Chinamodell gegen eine Reuben Heaton Kernschrott, aber die gibt es eben nicht zum Taschengeldpreis, ist halt ne ganz andere Liga.
-
Eine grundsolide Federwaage für kleines Geld erfüllt den Zweck und lässt noch ein paar Cent offen für...
-
-
Reuben Heaton! Investition fürs Leben! Wenn man alle 2 Jahre ne neue Waage für 10-20 Euro kauft, dann kauft man lieber gleich ne Reuben Heaton, die dann bis zum Abnippeln hebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!