Hallo allerseits,
Ich bin Student auf der WU Wien und begeisterter Hobby Angler. Derzeit arbeite ich an einem Marktforschungsprojekt mit. Dabei geht es darum neue Anwendungsbereiche fuer eine innovative Technologie zu finden. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um ein Klemmsystem welches mit einer speziellen Spreiztechnik arbeitet und einer herrkoemmlichen Klemmstange (Klimmzugstange) ein wenig aehnelt. Die Vorteile dabei sind, dass das System portabel, leicht zu montieren und ohne Oberflaechenbeschaedigung auskommt. Meine Frage an Euch waere ob ihr euch eventuell Einsatzgebiete im angelsport vorstellen koenntet. Ich koennte mir z.B eine portable Rutenhalterung vorstellen, die man in einem Boot oder aehnlichem befestigen koennte ohne dabei den Untergrund zu beschaedigen. Ich weiss gar nicht ob es sowas bereits gibt, was ich gesehen habe arbeiten die meisten Systeme entweder mit C-Klammer aehnlichen Mechanismen oder man muss ein Loch ins Boot fraesen. Ich waere euch echt unendlich dankbar falls ihr Euch ein paar Gedanken darueber machen koenntet. Besonders kreative Ideen waeren aeusserst willkommen, auch welche die jetzt keinen direkten Bezug zum thema Boot oder Rutenhalter haetten.
vielen Dank im Voraus,
wooly bugger