Rekord Rotauge !!!

• Petri zu dem "wirklichen" Rotauge. Ich bin ja kein großer Freund dieser Hitparaden und Rekordlisten etc.
    Nur wird es m.E. schwer - wenn du keine aussagekräftigeren Bilder hast - mit dieser Art der Darstellung in die Liste aufgenommen zu werden.

Viel Erfolg!

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Auch ein dickes Gratz von mir.
    Nebenbei bemerkt, das mit dem Bildern hochladen über das iPhone ist eigentlich sehr einfach. Du klickst einfach unten auf "Antworten" und dann geht der Editor auf. Direkt über der Box wo der Text eingegeben wird ist ein Button "Bild hochladen". Dann geht ein neues Fenster auf und wenn Du dann dort auf "durchsuchen" klickst, fragt dich dein iPhone oder auch iPad ob Du ein Foto aufnehmen willst oder eins aus deinem Album auswählen willst. Der Rest wir Grundeln Stippen :)

Gruß
    misterL

• Zitat von Onkel Tom

Mache ich doch gerne, hier ist das Bild! :p

Hattet ihr euer i-Phone vorher auf dem Grill liegen, oder warum hat es das Bild so verzogen? ;)

Ein Rotauge ist es aber die Größe... bei der Verzerrung? Beim nächsten Fisch wird alles besser! 8)

• Zitat von MisterL

Der Rest ist wie Grundeln stippen.

Da fährt gelegentlich die Autokorrektur in die Parade :)

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen! :badgrin:

• Danke Andal,
    so siehts aus ... und das Geschriebene steht erst im Forum wenn man auf "Senden" drückt ... ;)
    Und Senior MisterL "Ich aabe gar kein iPhone ..."

Grundeln stippen ist leicht ... viele Grundeln Stippen erfordert langjährige Studien über das Verhalten der Grundel. Der Domi war fleissig und hat viel studiert. Aus diesem Grund ist er auch der amtierende Grundelkönig.

Ob sich das ändert, werden wir nach Pfingstsonntag erfahren.

Ihr werdet es erfahren und ich freu mich riesig!!!
    :D :D :D

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

• Zitat von Hechtschocker

Und Senior MisterL "Ich aabe gar kein iphone

Das war ja auch nicht für Dich bestimmt sondern für den Beitragsersteller, der nicht wusste, wie man ein Bild mit dem iPhone hochläd. Ich habe quasi einen Menschen ein kleines Stückchen klüger gemacht. Das war es trotz iPhone und Autokorrektur wert :)

Prost...

• Zitat von MisterL

Ich habe quasi einen Menschen ein kleines Stückchen klüger gemacht. Das war es trotz iPhone und Autokorrektur wert :)

Ist schon OK - bitte nicht in den falschen Hals kriegen ... :D

Auch ein Prost von mir (vielleicht ja am Sonntag Live)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!