Ich bin wieder da (für die wenigen, die sich erinnern mögen) und lege zum Saisonstart los. Gewohnt geht es auf Zander und das zum Großteil am Rhein. Ich bin mittlerweile ungewollter Einzelkämpfer. Mein guter Freund hat nicht mehr so viel Zeit und mein anderer Angelflügelmann ist leider vor 1 1/2 Jahren von uns gegangen.
Zu meiner Person: 27 Jahre alt, aus Bochum und spezialisiert auf Zander. Ich beschreibe mich mal als fortgeschrittenen Amateur und ziehe an sich immer einen Zander aus dem Wasser und kann demnach auch ein paar solide Gewässertipps geben. Geheimniskrämerei ist nicht so meins, da der Rhein (meiner Meinung nach) ohnehin voll mit Zander ist. Nur gewusst wie man ihn fangen soll, ist der Trick.
Falls ihr Lust habt, Euch mir anzuschließen lasst es mich wissen. Sollte jemand ein Boot besitzen, wäre ich auch daran interessiert, will mich aber nicht ins gemachte Nest setzen und würde natürlich ein paar Marken beisteuern (zwecks Transport, Wartung,...) Hauptsache es geht bald los, egal ob zu Fuß oder zu Wasser.
Meldet Euch. Freu mich!
Petri