Ich bin am überlegen, ob ich mir den Pointer von Lucky Craft kaufen soll, zögere aber noch wegen dem doch recht hohen anschaffungspreis. Hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesem Köder und kann mir bestätigen, dass sich der Preis auch lohnt?
Lucky Craft Pointer
-
-
Hi,
ersten: Ja, die Pointer sind tolle Köder mit denen ich schon sehr viele schöne Fische gefangen habe, eine Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
zweitens: Dafür muss man nicht die total überzogenen Preise hier in Deutschland bezahlen. Guck mal über den großen Teich, da siehst du, dass es auch anders geht. Ich gebe dir mal den Link zu dem Shop, wo ich meine Lucky Crafts immer bestelle, wenn ich welche brauche.
-
oh vielen dank, ich werde mir sofort welche bestellen!!
-
-
Kleiner Tipp noch, nicht zu viele auf einmal bestellen, aber bei mindestens 3 fallen die Versandkosten weg.
-
Wie läuft das denn mit dem Zoll?
-
Deswegen schrieb ich ja, nicht zu viel auf einmal bestellen. Zoll fällt erst ab einem bestimmten Warenwert an, wenn sich daran nichts geändert hat, müsste dieser bei 150 € liegen, diese Angaben sind aber ohne Gewähr. Habe schon eine Weile nicht mehr bestellt und kenne die genau Grenze nicht, die lässt sich aber auf der Seite des Zolls sicher schnell finden.
-
-
Den Shop würde ich auch gerne kennen *hust*
-
ok, danke
-
Der Zoll rechnet Warenwert und Versandkosten zusammen, welches ca. 22 Euro nicht überschreiten darf, sonst kommen Gebühren hinzu. Ab ca. 150 Euro wird es dann richtig teuer
Außerdem nimmt der Zoll Verwahrungsgebühren, 1 Euro pro Werktag, holt man es nach paar Tagen ab fällt es weg, aber kommt man erst 10 Tage später, darf man nochmal 10 Teuro drauflegen. Für Leute die tagsüber normal arbeiten, kann es schon mal schwierig sein zu deren Öffnungszeiten da zu sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!