Endlich ist es so weit. Morgen fahren wir nach Fehmarn. Die einzige Frage ist ob noch was bei den Hornhechten geht und was man aktuell beim Brandungsangeln fängt???
LG Colin
Hornhechtsaison auf Fehmarn
-
-
Das Würde mich auch interessieren - vielleicht fahre ich nächstes WE auch hoch.. .
Petri -
ja Hornhechte laufen momentan noch ziemlich gut, zum Brandungsangeln kann ich aber leider nichts sagen, weil ich leidenschaftlicher Spinnfischer bin und es nicht ausübe.
-
-
So mittlerweile kann ich zu beiden was sagen!
1. Beim Brandungsangeln an der Steilküste auf Höhe Wulfen fängt man kleine und Mittlere Schollen
2. Der Hornhecht läuft noch schlecht. Wahrscheinlich sind sie wegen dem langen Winter noch nicht an der Westküste. Da der Wind aber aus der falschen Richtung kommt kann man nur hier angeln.
3. Fehmarn98 du hast ne PN -
Du meinst wahrscheinlich Butt...Schollen werden doch kaum noch gefangen...
An der Ostküste kannst du doch auch wunderbar Hornhechte fangen, Staberhuk und Marienleuchte ist
doch top dafür... -
1. Jo du hast wahrscheinlich Recht.
2. Das ist zu weit weg.→ habe nur ein Fahrrad mit gehabt.
3. Wir fahren gerade weg. Bb Fehmarn -
-
Ok, der eine fährt der andere kommt... in zwei Wochen...
-
Hornhechte sind definitiv noch an der Küste konnte einige vom Boot und vom Ufer fangen...Die größeren Fische sind allerdings nicht mehr dabei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!