Würde mir gerne eins machen lassen. Von so Sachen wie Mustern halte ich nichts. Will mir einen Schriftzug, oder Unterschrift tattowieren lassen.
Viele Grüße, John.
Habt ihr ein Tattoo?
-
-
Ich hab sogar 3, 2 davon sind Tribal auf den Oberarmen und einen Drachen auf dem Rücken. Das macht süchtig^^
-
Sobald ich weiß wie ich meinen Beruf mit einem tattoo vereinen kann, kommt eines drauf aber es sind noch genug andere ideen da. Doch noch will ich erst einmal abnehmen
-
-
Ist das so schlimm, bzw, sind die da so streng? Hab ja Alles gekündigt, meinen Bentley und 7er verkauft. Bin zwar nicht mehr jung, aber Sozialarbeiter studieren, hoffe es klappt.... Viele Grüße, John.
-
Zitat von Diox
Sobald ich weiß wie ich meinen Beruf mit einem tattoo vereinen kann...
Wenn du wirklich eines wolltest, dann hättest du es schon lange. Nix für Ungut, aber wenn solche Überlegungen daherkommen, dann sind die Leute nix für eine Tätowierung. Denn wenn du dir nicht gerade das Gesicht, oder die Hände machen lässt, dann gibt es keinen Beruf, der das nicht zulassen würde.
-
Naja Andal ich kenns so das einige Arbeitgeber (mein letzter z.B.) sich das Motiv und die Stelle wo´s hin soll zeigen lassen, da in manchen Berufen (bin Altenpfleger) das ab und an etwas schwierig werden kann. Bei mir war´s ne z.B. so dass ich öfter von Patienten gefragt wurde ob ich mal im Knast war weil sie damit ein Tattoo verbunden haben.
Andererseits geb ich dir auch wieder Recht, wenn man eins haben möchte dann macht man es einfach. Ich hab auch nur mein erstes Tattoo beim Chef vorgezeigt, weil ich noch Azubi war und mich absichern wollte. -
-
..ich habe Gott sei Dank keines !
Bis vor ein paar Jahren habe ich noch damit geliebäugelt , ich konnte mich aber nie wirklich für ein Motiv entscheiden , aus Angst es würde mir irgendwann auf den Keks gehen.
Jetzt bin ich froh , dass ich keins habe , heute rennt jeder mit einem Tattoo rum und es ist eigentlich nichts besonderes mehr.
Genauso ist es mit Piercings , ich kann die Dinger nicht mehr sehen , am schlimmsten sind Zungenpiercings !!!
Und jetzt rennt bald jeder mit so einer " Minnifelge" im Ohr rum , auch schon ausgelutscht .
Aber jeder soll so machen wie er will !!!!
Man sollte sich nur im klaren sein , dass wenn man gar nichts hat von den ganzen Dingern, man sich eigentlich von der Masse abhebt und das wollen doch eigentlich viele bezwecken mit ihrem " Körperschmuck ". -
Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
Viele Grüße, John. -
Zitat von Johnny79
Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
Viele Grüße, John.Also wenn es wirklich was ernstes mit dieser Dame ist, spricht nichts dagegen.
Aber ich kenne es auch andersrum: Eine Freundin hat sich den Namen ihres Freundes in den Nacken tätowieren lassen.
Und 2 Monate später haben sie schlussgemacht.
In diesem Sinne -
-
-
John, das hört sich ja gerade so an als würde es Deine Herzensdame von Dir verlangen , da es ja anschenend sein muss !?
Das verlangt kein normaler Mensch von einem Anderen ,dass er sich seinen Namen oder sonst was tätowieren lässt !
In diesem Fall würde ich es mir ganz besonders gut überlegen....... -
-
-
andal,
xD gute Frage -
-
Onkel Tom,
Göttlich -
-
Nicht göttlich, sowas macht man nicht. Und ein Tattoo ist was Bleibendes, und jedem das Seine. Ich hab nur gefragt, und da muss mir keiner respektlos rüber kommen.
-
Jonny, es war von mir nicht böse gemeint, ich habe mich nur ernsthaft gefragt, warum sich ein Mann freiwillig das "Brandzeichen" einer Frau auf die Haut brennen lassen will?!
Aber wie du schon sagst, jedem das Seine. -
Also ich habe keins und werde auch wohl so schnell keins haben, weil ich einfach keins haben will.
-
-
Ein gut gemeinter Rat, den mir auch mein Tätowierer schon gegeben hat weil ich selbst sowas auch mal vor hatte. Tu das nicht! So böse und gemein das klingt aber du weißt nie was noch kommen mag.
-
Naja, nett von euch. Onkel Tom ist super, hab mich da nur angriffen gefühlt. Auch von meinen Freunden sagt jeder lass es. Vergiss die blöde Kuh, aber blöde Kuh sagt man nie zu einer Dame und ich mag sie ebbe.
Muss das wohl tun. Meine Eltern Leben in den USA, finden das auch nicht toll, aber naja. Eben eine Möglichkeit, einer Dame zu zeigen, dann man sie mag... Viele Grüße, John.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!