Zitat von DeckertIch hab mich ganz dem Angeln Verschrieben. Bin nun schon in 2 Angelvereinen Mitglied. Mal schauen wieviele es noch werden.
Stell Dir vor ich bin seit heuer in 3 Angelvereinen Mitglied.
Zitat von DeckertIch hab mich ganz dem Angeln Verschrieben. Bin nun schon in 2 Angelvereinen Mitglied. Mal schauen wieviele es noch werden.
Stell Dir vor ich bin seit heuer in 3 Angelvereinen Mitglied.
Judo und Fitness-Studio
Hatte ich weiter oben vergessen .
Ich habe dann zwischenzeitlich noch Polo und Cricket gespielt . Polo war mir dann zu gefährlich (ich frage mich wie es ein Polospiel ohne schlimmere Verletzungen geben kann ...) . Cricket war mir dann doch zu langwierig und langweilig .
Nachtrag:
An sonstigen Vereinigungen bin ich noch in der SPD,der IGFA und der DGHT (manche werden die vielleicht auch kennen ) und der YDA ( young democrats of America ).
Cu
Was machen drei Deutsche, wenn sie sich im Ausland treffen?
Sie gründen einen Verein!
Früher war ich im Judo, Kraftsport, Handball und im Deutschen Anglerverband.
Heute nur noch DAV, weiteren Sport treibe ich in unseren Wäldern - Langstreckenlauf 8 bis 10 km.
Bei der Armee war ich mal Ausbilder, dafür muß ich mich wohl heute noch bei meinen Soldaten entschuldigen, ich hab aber nur verlangt, was ich selbst brachte. Nur ist man als junger Kerl immer so ehrgeizig.
Sport finde ich schon wichtig, Bewegung ist vielfach nötig, um fit zu bleiben.
Zitat von frank pollmer
Bei der Armee war ich mal Ausbilder, dafür muß ich mich wohl heute noch bei meinen Soldaten entschuldigen, ich hab aber nur verlangt, was ich selbst brachte.
Ach ein Kollege.
Wie schön, dass wir heute nicht mehr den Jungs erklären müssen, wer der "Böse" sein könnte. Trotzdem war's eine lustige Zeit, damals beim Barras.
Hallo,
ich bin Mitglied im Burschenverein Egling, bei der Feuerwehr Egling , beim Eishockey Fan Club Münsinger Eiszecken Fäns der Tölzer Löwen, beim Fischerverein Egling, beim Seeshaupter AnglerKreis und bei den Schützen.
Spiele außerdem Hobbymäßig Eishockey und Eisstockschießen.
Gruß
Hansi
Karate und Angeln
@ Grotius
bin gerade an der sozialen Front...
Ich bin bei uns im Angelverein Jugendwart-da hat man dann Sport genug
Zitat von Bass
Nachtrag:
An sonstigen Vereinigungen bin ich noch in der SPD,der IGFA und der DGHT (manche werden die vielleicht auch kennen ) und der YDA ( young democrats of America ).
Cu
SPD und YDA kenne ich ja bzw. kenne ich jetzt. Aber was ist IGFA und DGHT.
Ansonsten bin ich selber noch seit mehreren Jahren bei Fortuna Düsseldorf Mitglied und in einem Angelverein.
ZitatAber was ist IGFA und DGHT
IGFA ist die "International Game Fish Association" eines der Gründungsmitglieder ist übrigens Hemingway . Hinter dem Kürzel DGHT verbürgt sich die "Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde" .
YDA ist einfach eine Teilorganisation der amerikanischen Demokraten . Für diese bin ich Abroad Delegierter . Abroad chapter ist außerhalb der USA.
In einem normalen Angelverein bin ich nicht .
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!