Hallo Jungs und Mädels,
angeregt durch die sehr fachlichen Gespräche der letzten Tage, rund um das Thema "Wobbler", möchte ich hier und jetzt einen speziellen Thread eröffnen, in dem jeder über seine Wobbler berichten kann.
Was stelle ich mir hier vor?
Mir geht es darum zu erfahren, mit welchen Modellen ihr am liebsten unterwegs seid. Was hat euch bewogen, genau dieses Modell zu kaufen? Was unterscheidet sie eurer Meinung nach von anderen Modellen. Welche Geschichten habt ihr mit dem Köder erlebt? Was kann er, wie läuft er? usw...
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr ein selbst gemachtes Bild des Köders mit einstellt und dann anschließend etwas dazu schreibt. Links zu Shops wenn möglich bei der Ködervorstellung vermeiden, wenn es später Fragen zu einem Köder gibt, zum Beispiel nach Bezugsquellen, kann man das noch immer verlinken.
Es darf hier im Thread natürlich auch über die Köder diskutiert werden, auch Fragen und Meinungen sind erwünscht. Ich hoffe auf eure rege Beteiligung und werde mich natürlich ebenfalls einbringen, da mein Fundus an Hartplastik ja auch nicht ganz gering ist.
Na dann, ich wünsche uns allen viel Spaß mit DEM Wobblerthread.