Mary hats hinter sich

• Zitat von ABUFreak

Ich habe das ganze etwas bei FB verfolgt. Sie ist Joe gefolgt, einem 30+ kg Fisch aus dem selben 7 ha See. Jetzt dürfte es an dem Gewässer wieder ruhiger werden. Schon immens, welche Massen an Futter die da eingebracht haben müssen, um solche Giganten zu erzeugen. Der neue "Held" der Szene stammt jetzt aus Köln und hat auch bereits ü 30 kg...mal sehen, wann der 40 hat ;-)

Der neue Held aus Köln heißt "Bob" und hat bereits die 40kg geknackt...

Schade um einen großen Ausnahmefisch...

• "Zu den glücklichen Fängern Marys gehörten unter andem: Sascha Kral, Patrick Pammer, Chris Ackermann, Andreas Heinz, Emir & Nermin Caro, Markus Pelzer und viele andere."

Das arme vieh tut mir echt leid. Aber ist ja schon seit 6 Jahren tot.

• Armes Teichschwein, woran es wohl lag das sie abdankte? Herzinfrakt, Hakenverletzung, Altersschwäche, Stress oder wars die Leber. Bei den Mengen an Futter muss sie ja ne Stopfleber gekriegt haben. Was passiert eingentlich mit dem Kadaver? Der wird doch bestimmt präperiert?

• Zitat von Bachforellenangler

... woran es wohl lag das sie abdankte?
    Herzinfrakt, Hakenverletzung, Altersschwäche, Stress oder wars die Leber ...

Aus gesicherten Quellen, also wörtlich aus der freien Teichfischpresse zitiert:

... unsere geliebte, jedoch all zu oft von uns schlanken Hechten verspottetes Dickerchen, Mary beging Selbstmord.
    Beim finalen Zucken ihrer Kiemendeckel waren ihre letzten Worte: Leckts mich doch alle am Ar*** ..."

Ich wünsche ihr, dass sie im Karpfenhimmel künftig von Boilies verschont bleibt und sich natürlich ernähren darf 8)

• Zitat von Diox

Natürlich ernähren? Du meinst Partikel

... zumindest ohne die schwere Kilolast, die sie jahrelang knapp über Grund herschleifen musste ;)

• Sorry Peter aber dafür hab ich kein Verständnis. Wenn das Vieh zu blöd ist die Pop Ups abzufressen oder andere Auftriebskörper.... du fährst doch auch Luft nachfüllen wenn das Taxi anfängt zu Eiern...

Edit: Oder es war Absicht... hat ihre Wampe als eine Art Pflug benutzt.... wäre ja zu verstehen ich würde auch nicht immer mit der Fresse durch den Schlamm stöbern wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!