http://www.carpzilla.de/news/s…ws/mary-ist-tot-1902.html
Für diesen Fisch war es das beste, was ihr passieren konnte. Diesen "Nachruf" aus dem Link lasse ich weitestgehend unkommentiert. Etwas dümmeres konnte man nicht schreiben!
http://www.carpzilla.de/news/s…ws/mary-ist-tot-1902.html
Für diesen Fisch war es das beste, was ihr passieren konnte. Diesen "Nachruf" aus dem Link lasse ich weitestgehend unkommentiert. Etwas dümmeres konnte man nicht schreiben!
Totgemästet ... arme Sau
Zitat von andalEtwas dümmeres konnte man nicht schreiben!
Ist doch Standard, dass die Partner, welche Dame im Laufe Ihrer Tage hatte, namentlich genannt werden, wenn die Dame das Zeitliche gesegnet hat. Nach dem Motto : Jeder durfte mal, wenn er denn in den elitären Kreis (der Karteninhaber) eingedrungen ist.
Aber ich denke, dass dieser adipöse Fisch einfach verhungert ist Petri habe ihn seelig.
Ich kenn mich zwar nicht sehr viel mit Karpfen aus, aber für den war´s einfach das Beste. Wie Taxler schon schrieb totgemästet.
Und da gehts der Mary einmal schlecht und kein Karpfenangler ist mit seinem Carp First Aid Kid da....
Sie ist erlöst.... Hoffentlich begegnen ihr im Karpfenhimmel keine Angler
Da fange ich lieber einen noch nie gefangenen 20 Kilo Fisch als dieses gemästete und von Foto zu Foto gereichte Vieh
Ich habe das ganze etwas bei FB verfolgt. Sie ist Joe gefolgt, einem 30+ kg Fisch aus dem selben 7 ha See. Jetzt dürfte es an dem Gewässer wieder ruhiger werden. Schon immens, welche Massen an Futter die da eingebracht haben müssen, um solche Giganten zu erzeugen. Der neue "Held" der Szene stammt jetzt aus Köln und hat auch bereits ü 30 kg...mal sehen, wann der 40 hat
Die haben für den Weiher doch schon längst das nächste schwere Mädchen bestellt, oder glaubst einer, dass der Lude den Puff leer lässt wenn...?
Schreib doch sowas nicht. Der Nachfolger wächst natürlich in dem Teich, der besondere Bedingungen hat auf. Wahnsinniges genetisches Potenzial , super Nahrungsvorkommen etc...
Super Nahrungsvorkommen könnte doch stimmen Gerd!
Sehe es doch mal so, wenn dein Kühlschrank normal gefüllt ist wächst du normal ab aber wenn dann zusätzlich zwei mal am Tag der Pizza Mann kommt und dir ne Pizza schenkt wächst du auch in die Breite....
Da wird es genau so sein, wenn Mary die Auswahl zwischen 10 Boiliesorten prp Tag hat... je 1 Kilo dann ...
Klar stimmt das mit dem super Nahrungsvorkommen und auch mit dem genetischen Potenzial. Sonst würde ich es ja nicht schreiben
Gut deas Genetische Potenzial kann ich nicht nachvollziehen...ich wieß nicht woher Mary kam und aus welchem Gewässer sie stammt. Ich sollte mal so nan Karpen in meine Badewanne setzen, für 10 Euro darf man ihn dann hochhalten und sich damit fotografieren lassen. Ganz ohne lästiges anfüttern, angeln und so.
Der Hofinger präpariert dir sicher einen, der aussieht, wie eben gefangen. Dann spartst du auch noch die Badewanne und kannst ihn an den Gewässern für Fotos vermieten... eine Geldruckmaschine!
Andal du bist ein Genie! Und nein es gibt keine Beteiligung! Also wenn einer seinen Gartenteich mal ordenlich promoten will...auf Wunsch biete ich bald alle Fischarten an!
(Angebot kann schwanken! Allerdings bin ich im Besitz von Photoshop und ihr Gartenteich sieht auf Wunsch aus wie der Po mit hervoragendem Wallerboot und ganz vielen Meeräschen!)
Als Provision darf Andal der erste sein
Genau! Andal also schick mir ein Foto, am besten mit leeren, ausgestreckten Händen und wünsch dir nen Fisch!
Bei Grundeln kann es ab nem halben Meter recht pixlig werden.
Dann möchte ich mich schonmal als zweiter melden
Was darf es denn sein? Aale ab 12 Meter müssen so geschnitten werden das sie wie ne Lakritzschnecke aussehen oder um den Körper gewickelt werden da ich von Panoramaaufnahmen keine Ahnung hab...
Schreib es nicht zu deutlich. Den einen oder anderen Fänger gibt es garantiert, den so ein Angebot juckt!
Ach Andal, ich zieh um! Ich kann die Kohle brauchen und Photoshop ist wirklich da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!