Also wie es oben schon steht suche ich eine schwere Spinnrute.
Einige Details:
Zu mir ich bin 191groß und kräftig gebaut
Max Preis 100euro (wenn es eine soviel geilere bessere Rute für 130euro gibt auch Vorschlagen).
Angel lieber mit kurzen Ruten da ich nur vom Ufer aus Angel und es sehr viel Gestrüp dort gibt.
Wurfgewicht so ca 30-80gramm
Möchte mit Gummifisch und Woblern auf große Hechte angeln.
Mir Persönlich liegt ein Korkgriff finde ich sehr angenehm in der Hand und ich finde diese 2 geteilten Ruten also kurzes Stück griff am Anfang dann Blank und dann wieder Griff sehr Gut ist aber alles kein muss.
Rolle kommt auf jedenfall eine Red Arc mit Berkley Whipesplash drauf.
Nur die Rollengröße und Durchmesser der Schnur bräuchte ich auch ein Tipp.
Da ich immoment ein wenig verloren bin in der Welt der 100000 Wobbler und Gummifische bin hätte ich auch interesse an einigen Modellen die ihr empfehlen könnt.
Wobbler sollten nicht tief tauchen, da ich oft viel Kraut im See habe.
Max ausgabe für Kunstköder so ca 60euro.
Am liebsten alles von Askari oder einem Shop da ich keine 100 Packete bestellen wollte wobei dieses Nebensächlich ist.
Als dank für die Hilfe werde ich natürlich ein unboxing machen (Fotostory übers auspacken damit ihr euch ein Bild über die Sicherheit des Transportes machen).
Und Natürlich werde ich euch auch einen Test zur Rute schreiben und den Ködern und hoffentlich die Fangberichte Hecht sparte irgendwann mit meiner Traummarke 1m Hecht füllen.
Auf schnelle Antwort freue ich mich da ich am Wochenende bestellen will und nächstes Wochenende wieder mit frischer Ausrüstungs ans Wasser.