Ich weiss es geht um die Ems aber sind 100m Schnur nicht ein bißchen wenig? Sollte der TE ein richtiges Moped von Zander, Aal oder was sonst noch so in der Ems vorkommt, an die Leine bekommen, könnte das unter Umständen nicht reichen, denke ich.
Zander/Aal Grundrute
-
-
Hi! 0,30er Mono auf eine Rolle spulen die gerade mal 100m 0,30er fasst?? Viel Spaß!
Eine geeignete Rolle für die angedachte Aufgabe sollte 100m 0,50 - 0,60er fassen.
Schau dir mal die SPRO Passion an... . Zur Not tuts die auch als 4000er zu Grundangeln auf Aal.
PetriAch - ich würde mir wohl eine Slammer kaufen... .
-
Aber ich würde auch die Slammer kaufen.... ich mag die Robustheit und auch die Bremskraft wobei mich das Gewicht nicht sonderlich stört. Seit ich meine Penn Spinfisher (altes Model) hab bin ich förmlich von stabilen Metall Rollen begeistert, die können wirklich was ab.
-
-
Die Slammer ist mir ein bisschen Teuer muss ich sagen. Wie wäre es denn mit der Sargus 3000?
-
Also ich weiß nicht bei welchem Händler du kaufen willst, ich hab grad nur mal aus Interesse gegoogelt und bei der Angeldomäne ist der Unterschied 3 Euro...
Ist scheinbar aber auch grad reduziert.http://www.angel-domaene.de/An…mPrice=7&maximumPrice=620
Ich würde bei der Slammer die 360 nehmen, die ist von der Größe her absolut ausreichend.
-
ok, danke hab ich nicht gesehen dann werde ich die Slammer bestellen.
-
-
Mit der Kombo hast du dann auch noch etwas an Reserven, wenn sich mal gößerer Beifang an den Haken verirrt.
-
Dazu ne ordentliche 30er und der Monsteraal kann kommen..
Ey Diox ... geiler Link... ne 360er Slammer für 60 Tacken ist n Deal!
-
Absolut! Für den Preis zuschlagen! Die Rolle hat sich tausendfach bewährt, genau so wie die alte Spinfisher! Ich ärger mich das ich mir da nicht noch nen Schwung gekauft hab...
Angeblich soll ja wie bei der Spinfisher auch ne neue Slammer raus kommen aber die neue Spinfisher kämpft arg mit Problemen also... am besten mit alten und bewehrten eindecken.
-
-
Och - ich habe noch grössere Bestände wo "Made in USA" draufsteht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!