Hallo Zusammen,
das Forumstreffen steht ja kurz bevor aber ich habe da noch so eine Idee die mir einfach keine Ruhe lässt. Es gab ja schon mal von Volker und Taxler die Aktion "User an den Po" und genau das juckt mich nun auch wieder in den Fingern.
Ich hab schon mal mit einem User gesprochen der mit dabei wäre also wären wir zu Zweit aber um so mehr, um so besser. Die Frage ist natürlich ob es allgemein noch Interesse gibt, dieses große Abenteuer mitzugestalten.
Ein paar Punkte kann ich schon mal in den Raum werfen:
Es soll an den Mittellauf des Po gehen. Autos kommen in eines der Wallercamps wo wir auch die Boote bekommen.
Für den ersten Tag wollen wir uns zumindest ein Guiding gönnen um einfach die Feinheiten des Stroms kennen zu lernen und ein paar Tipps einzusacken.
Ansonste stehen im Camp natürlich Sanitäre Einrichtungen, Aufenthaltsraum usw zur Verfügung. Lzenzen werden auch vom Camp besorgt.
Ansonsten würde ich vorschlagen Outdoor zu bleiben, wer will kann natürlich auch eine feste Unterkunft beziehen. Gut wäre es natürlich wenn sich noch ein paar Leute finden, gerne auch ein paar Erfahrene wie der gute Taxler oder Volker. Aber ich würde nun keinen Ausschließen.
Sinnvoll sind dann natürlich 2-Mann-Teams wenn es nicht aufgeht macht man eben ein 3-Mann-Team den alleine auf dem Po ist sicher keine gute Idee und die meisten Camps geben aus Sicherheitsgründen auch niemanden alleine ein Boot.
Reisezeit würde ich juni/juli 2014 vorschlagen, um die Organisation würde ich mich kümmern, gerne auch mit Hilfe. Aber wichtig wäre für mich zu wissen ob es ernsthaftes Interesse gibt und ob noch wer Erfahrungen einbringen kann.