Hallo,
wer meinen vorstellungsthread gelesen hat weiß ja schon ein bisschen über mich... aber nun zu meiner frage!
Also ersteinmal versuche ich so genau wie möglich meine anforderungen zu beschreiben...
In meiner köderbox befinden sich köder zwischen 3 und 28 gramm, ich fische am liebsten mit poppern, stickbaits, tandemspinnern und spinnerbaits(diese krautteile mit 2 spinnern oben und darunter der köder mit einem haken)
Ich würde eine stationärrolle bevorzugen und fische nur vom ufer aus.
Ich denke das reicht erstmal an infos wenn ihr noch was wissen müsst fragt einfach!
Nun zu meinen fragen!
Wie wichtig ist blanckontakt beim spinnfischen? ich sehe immerwieder spinnruten wo man einen daumen oben auf dem blanc hat, gibt das einen enormen vorteil bei der bisserkennung?
Welche rutenlänge könnt ihr mir ans herz legen wenn ich am ufer fische? zurzeit habe ich 2,70 finde die aber ziemlich schwammig
Welche rute könntet ihr mir and herz legen? und welches wurfgewicht sollte sie haben? (ich selber hab mich ja ein bisschen in die Balzer Outlaw verguckt)
Und eine rolle suche ich natürlich auch noch, meine anforderung ist einfach ein gutes preis leistungsverhältniss!
Das wars erstmal
Mfg Patrick