Blinkerforum-Kicktipp 2013/2014

• Mir wär auch lieber dass der HSV in der 1.Liga Bleibt, als so ein Dorfverein.
    :lol:
    Aber der bessere soll gewinnen und ick hab Angst, dit könnte der Dorfverein sein. :shock:

Dann schaun wir mal.

• So die Saison ist rum und es war doch wieder ne gelungene Tippsaison. Schade das ich den einen Spieltag vergessen habe zu tippen, aber dafür ist dann Platz 3 doch noch ganz gut! :-) Ich hoffe wir tippen nächstes Jahr wieder und dann zeige ich euch wieder wo der Hammer hängt! :-)

Gibt es eigentlich wieder ein kleines Präsent vom Blinker? :-)

• War eine echt spannende Tipp-Runde, die doch tatsächlich in der Relegation nochmal zu etlichen Wechseln in der Spitzengruppe geführt hat, dass zeigt doch, wie eng es oben zugegangen ist. Mein Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten. Mir fällt auf, dass sich dort oben immer die Selben Tipper tummeln, mit Tipp-Glück ist das jetzt nicht mehr zu erklären.

Zitat von Carp Gear

Gibt es eigentlich wieder ein kleines Präsent vom Blinker? :-)

Ja, es gibt ein kleines Präsent vom Blinker.
    Ich habe die Pflicht, Euch die Preise mitzuteilen.

Der Sieger Gerdi erhält eine Cormoran Rolle (BR 3Pif 2500) und ein Blinker-Sonderheft nach Wahl.
    Ein Blinker - Sonderheft nach Wahl geht an die Platzierten flob, carpgear, aalspezi und binde.

Bitte teilt mir per PN Eure Adressen mit, damit ich diese weiterleiten kann.

Mitteilen kann ich auch schon jetzt, dass die nächste Saison gar nicht mehr von der Redaktion unterstützt wird, sprich es wird eine preislose Runde geben :(
    Mal sehen, vielleicht kann der Spielleiter einen privaten Sponsor finden, versprochen ist jetzt aber noch nix.

• Clever wie ich bin, habe ich den Link aus dem letzten Kicktipp angeklickt, der führt allerdings inzwischen nur noch zum Abo. Die Suchfunktion auf Blinker.de hat mir folgendes Ergebnis geliefert:

http://www.blinker.de/suche/index.php

Dort sind einige Sonderhefte aufgelistet, ob die Aufstellung komplett ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht findet Tom ja noch was aktuelles und kann weiter helfen :?

Edit : Verdammt, der Link führt gar nicht zu meinem Suchergebnis, sondern nur zur Suche. Gebe als Suchbegriff Sonderheft ein, dann bekommst Du die Aufstellung.

• Die Adressen von carpgear, binde und flob sind bei mir eingetroffen, aalspezi und gerdi waren jetzt schon länger nicht mehr online. Deshalb habe ich ihnen PN geschrieben in der Hoffnung, dass sie die Mail-Benachrichtigungsinformation aktiviert haben.

Wenn ich die Anschriften habe, werde ich diese umgehend weiterleiten, es klemmt also nicht bei mir. Aber ich denke, dass Ihr Euch gerne noch etwas geduldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!