Hi Angler
Habe eine frage
Ich gehe gerne auf hecht,barsch und zander
Und wollte fragen mit welchen kunstködern ihr schon erfolg hattet
Ich habe eine rute von lancestar 2,40 m lang und 40 - 80 g wg
Danke im vorraus
Hi Angler
Habe eine frage
Ich gehe gerne auf hecht,barsch und zander
Und wollte fragen mit welchen kunstködern ihr schon erfolg hattet
Ich habe eine rute von lancestar 2,40 m lang und 40 - 80 g wg
Danke im vorraus
Lese doch einfach mal im Forum hier nach... da gibt es 1.000.000 Millionen Themen dazu!
Oder einfach die Sufu benutzen. Dafür ist die immerhin da
Oder ihr bemüht euch noch mal, ihm zu helfen. Er ist erst 13 Jahre alt und ganz offensichtlich noch nicht all zu lange hier im Forum unterwegs, um sich überall auszukennen. Wenn ihr passende Treads kennt, verlinkt sie doch für ihn, hier in seinem Thread.
da du sehr Jung bist schätze ich mal, dass du nicht das Riesenbudget hast, ich würde dir deswegen die Cormoran Wobbler ans Herz legen, allen voran die Belly Dogs und die Belly Shads, das sind bei mir die Absoluten Abräumer auf Hecht und Barsch. Achja und die Mepps Spinner in der Größe 2 benötigst du unbedingt!!!!!
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=35233
Hier zum Beispiel...4-5 Überschriften tiefer und ohne Gewässer Informationen und bevorzugte Methode sind es nur Spekulationen.
Wenn ich als eingefleischter Ansitzangler mal die Kunstköder für die Räuber auspack ist meine erste Wahl immer der schwedische Zalt in ca 10-12cm Länge. Der hat mich eigentlich noch nie hängen lassen
Danke an euch allen die mir geholfen haben
Werde mir morgen warscheinlich kleine mepps und wobbler entsprechend wg
Danke Und euch allen ein Petri Heil
ist doch selbstverstädnlcih, dir auch Petri
auch top sind mini kopytos werden nur schwer zu werfen und comoran spinner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!