Kann ich euch sehr empfehlen! Coole Jungs und schöne Fische inkl Livebisse etc..
"Die Driller Griller" Schöne Fische und Livebisse
-
-
Ein Film wie fast jeder andere selbst gedrehter Film, öde und langweilig. Einzig die Musik ist nicht extrem nervig wie in anderen Filmen und die Jungs trinken 'Bier' und fühlen sich cool dabei.
-
Also weil se nen Bierchen trinken, fühlen sie sich cool...verstehe. Nen schönes Bierchen kann man an nem freien Sommertag schonmal trinken Und nen Oscar soll ein selbstgedrehter Film auch nicht gleich abräumen
-
-
Just one of a billion. So what!?
-
Zitat von Max_Malone
Also weil se nen Bierchen trinken, fühlen sie sich cool...verstehe. Nen schönes Bierchen kann man an nem freien Sommertag schonmal trinken
Klar, gerne auch zwei oder drei. Aber inwiefern man es derart zur Schau stellen muss (der Film fängt ja schon mit nem Schoppen vor dem Angeln an), bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bediene dieses Anglerklischee nicht, brauche keine minutenlangen Filmsequenzen (hab den Film sogar bis zum Schluss geschaut), in dem drei Heranwachsende rauchend und Bier-Mischgetränke trinkend in die Kamera grinst.
Zitat von Max_MaloneUnd nen Oscar soll ein selbstgedrehter Film auch nicht gleich abräumen
Nö - braucht er nicht. SOLLTE er aber, wenn er sich von der Masse abheben möchte und nicht nur als einer von tausenden stinknormaler selbstgedrehter Angelfilmchen gelten soll.
-
Ich sach ma so.
Mit einer Videokamera verhält es sich sehr ähnlich, wie mit der freien Meinungsäußerung. Man kann seine Meinung verbreiten, aber keiner muss es machen. So ist es auch mit dem Video. Man kann, muss aber nicht...!
Aber Max, bedenke, bevor du jetzt loslegst, dass du es warst, der das Filmchen präsentiert hat. Du hast es in den Focus gerückt und wolltest vermutlich ehrliche Reaktionen darauf. Die Ehrlichkeit wird aber oft als unbequem empfunden, wenn sie sich nicht mit dem Wunsch deckt. O.k.!?
-
-
Ich glaub nicht , dass es Ziel ist/war sich abzuheben Vielmehr ne schöne Errinerung in Bilder gefasst zu haben, an denen man gerne teilhaben kann
Petri Jungs!
-
Ich bin so garnicht der Typ der "los legt" Keine Angst...ich freue mich über Kritik
Dieser Trip hat ehrlich gesagt auch nicht sooo viele schöne Szenen hervorgebracht, die man verpacken könnte.
Der nächste Clip wird in Schwerin mit unserem lieben Freund Marco Fust gedreht. Danach geht es mal wieder zur Oder auf Zander. Da ist alleine "Naturtechnisch" schon so viel Potential für nen schönes Video gegeben -
Schwer umgehauen hat mich das Video jetzt leider auch nicht, sorry
Ich bin der letzte der was gegen ein paar Bier unter Freunden beim angeln sagt und das die Qualität nicht so gut ist wie jetzt die von irgendwelchen DVD´s etc, fand ich auch nicht störend.
Für mich fiel das Video doch eher in die Kategorie "Zum Spaß an der Freud gemacht"
Wie Andal schon schrieb jeder hat da so seine Meinung =) -
-
GENAU SO ist das auch gedacht Spaß an der Freud trifft es herrlich gut
-
Was jetzt, Angler saufen nicht wie russische Matrosen auf Landgang? Verdammt, ich gebe meinen Angelschein wieder ab. Wie konnte ich mich denn so irren....
-
Hier wie versprochen die Driller Griller in Schwerin! Inkl 28 Pfund Hechtdame! War ein Wahnsinns Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=yHsGWDlScpo
-
-
Petri zu der Mama.
Krasses U-Boot. *Daumen hoch* -
Petri Dank! Leider hatte Holger öfter seine Finger "im Spiel".... da es aber die einzigen Aufnahmen vom Drill waren sind wir mal großzügig dankbar
-
Is doch garnicht soooo wild.
Und außerdem stehts ja auch schon im Video ........ Der Finger ist Kult.
Ich kann mich an keinen meiner Hecht-Trips mit meinem Kumpel Matze erinnern, bei nie ein Finger auf nem Bild zu sehen war. Ein Bild war immer dabei.
-
-
Es waren auch irgendwie alle eingespannt in diesem Drill...wir hatten das Boot mal wieder so mit Tackleboxen voll gemöhlt, sodass hier jeder mal anpacken musste und nebenher wurde gefilmt! Um 12 haben wir dann abgebrochen...war irgendwie antriebslos die Köder auszuwerfen. Das musste erstmal verarbeitet werden und jeder wollte das Material sichten, ob auch wirklich alles drauf war. Großartiges Erlebnis. Das ist Angeln
-
Mahlzeit Leute! Haben in den letzten Tagen ein paar starke Köder für den Barsch vorgestellt!
Schaut mal rein! Sind schöne Aufnahmen geworden!Anbei die Videos!
Zipbaits Irony (Oberflächenkiller):
http://www.youtube.com/watch?v=8e6NNUfF6Ak
Flash J (Barsch Gummi):
http://www.youtube.com/watch?v=OTz8fYXduuU
Beste Grüße
Maxe -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!