hey, ich verschiebs einfach mal hier in den thread.
vielleicht findet meine frage ja hier gehör, da die ein oder anderen barsch spezies. öfters hierein schauen
hallo erstmal Smile
der titel bringts quasi schon auf den punkt, ich hab schon öfters gemerkt und vorallem vorgestern mehrere male, das wenn ich mein DS wurm anbiete, viel mehr fehlbisse bekomme.
die frage ist, da ich ihn bis jetzt auf einem normalen DS haken immer durch den kopf gezogen habe, gibt es möglichkeiten den köder so anzubieten das sich die fehlbisse verringern aber das laufverhalten des köders jedoch nicht beeinflusst wird?
ich hab den köder im flachwasser getestet als ich ihn einfach mal "plump" in der mitte durchbohrt habe, jedoch war dass laufverhalten nicht so optimal.
ich dachte da an einen offsethaken der vielleicht ebenfalls am kopf angebracht werden kann also das laufverhalten nicht ändert, jedoch die hakenspitze in der mitte des wurms hervor guckt.
habt ihr da spezielle methoden, tricks, oder was ganz offensichtliches wodrauf ich einfach nicht gekommen bin?! Rolling Eyes
zur näheren erläuterung kann ich gerne bilder vom köder und der mir zu verfügung stehenden haken hochladen, wenn erwünscht Smile
danke, blaubarsch Smile
Beitrag hier bearbeiten