Ich finde Ränge.... 1
-
gut (0) 0%
-
egal (0) 0%
-
unnötig (0) 0%
-
gut, nur bitte andere Bilder (1) 100%
Wie beurteilt Ihr die Ränge?
Rotfeder
Rotauge
Brassen
Barsch
Zander
Hecht
Wie beurteilt Ihr die Ränge?
Rotfeder
Rotauge
Brassen
Barsch
Zander
Hecht
Hi Haberland
Ich würde Zander mit Hecht vertauschen . N Zander ist doch edler
schauen wir mal, was bei der Abstimmung raus kommt. Falls Ränge der 'Renner' sind, werden wir das wohl machen.
Man könnte natürlich auch einfach nur kleine Fische nehmen und die Ränge über die Anzahl steuern.
Cu,
Torsten
Ich find sie ganz gut aber den brassen würd ich durch etwas anderes ersetzten.Ist wesentlich besser. Brassen sind net gerade "schöne" fische
warum fehlt der karpfen das si doch n super fisch ich find ihn besser wei nen barsch macht doch einfach mehr fische bis zu 10000 forum posts dann koennt ihr noch forelle und waller und natuerlich karpfen mit reintun sonst find ich das mit den bildern goil
nehmen wir mal mit auf, in die Vorschlagsliste
Wie wäre es mal mit nem... ... ... Ner Makrele . Ein Leckerer Fisch und super Kämpfer
Tach auch
Das mit den Bildern ist eine gute Sache finde ich. Aber es sollten wirklich mehr Fischbilder geben. Es gint ja sooooooo viele Fische.
Gruß Marc
ich find die Bilder super.
die ränge sind ganz cool, obwohl sich mir die logik des aufbaus nicht erschließt. wieso nicht nach den kategorien vorgehen, die sich a) in der natur und b) im forum wiederfinden? also: "raubfische", "friedfische" oder "meeresfische" usw.?
frank
wenn die ränge denn beibehalten werden, werden wir das in unsere überlegungen mit aufnehmen.
einen sonnigen feierabend,
torsten
also ich finde ränge reichlich überflüssig .. das hat sowas hierarchisches ..
Mal ne Frage,
wielange lasst Ihr denn die Umfragen so Laufen?
MfG
Der Deckert
wenigstens 30 Tage. danach wird heiss diskutiert und dann wird entschieden!
cu,
torsten
Ich will schönere Fischbilder
das es die ränge gibt, finde ich super. ich würd aber noch ein paar fische dazunehmen, z.B die Schleie und am Ende den waller.
und den karpfen
Stimmt! Das mit den Rängen ist ne gute Idee, doch mit mehr Fischen (Karpfen, Schleie, Wels) ist die ganze Sache abwechslungsreicher.
Sorry, aber ich finde es ziemlich albern anhand von Fischbildern die Anzahl der Beiträge darzustellen. Was soll das? Es geht doch nicht darum, wie bei der Diarrhö so viele Beiträge wie möglich auszuwerfen, sondern konstruktive, lustige oder auch polarisierende Beiträge zu posten-was hat das mit der Menge zu tun?
Die anderen Mitglieder, die reglmäßig posten, trifft man im Forum sowieso immer wieder. Die kennt man. Deren Kompetenz ist somit ebenso bekannt.
Wozu dann die Fischbildchen?
Bis die Tage!
Michael
wird jetzt eigentlich schon diskutiert?
Ich finde es wäre schade die Bilder weg zunhemen denn bei allen leuten die im forum kein Avatarbild haben sieht das immer etas leer aus und so ein Fisch unter dem namen ist doch was schönes :D!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!