Zitat von TwisterFische sind schon in Kategrien einzuteilen, finde ich!
-
-
ja , ich meine damit, dass es viel schöner ist :zb einen HECHT als eine Rotfeder zu fangen, oder??
-
Warum denn. Im Winter eine sehr schön gezeichnete Rotfeder mit leuchtend roten Flossen und dann den Kontrast zum weißen Schnee. Dagegen kann kein Hecht was ausrichten!
-
-
Was macht Ihr denn so einen Kopf über die damischen Fischbildchen? Was sollten denn die ganzen "Hechte" im Forum dazu sagen? Die werden nie mehr was anderes bekommen. Und soll ich Euch was verraten? Mir persönlich geht das meilenweit am unteren Teil meiner Wirbelsäule vorbei!
-
Ränge?! Blödsinn!!! Ich finde jede fischart oder halt der fisch selbst ist immer eine klasse für sich!
Spezialisiert sich einer auf extra große barsche,heisst dasss nicht dass er z.B. nicht auf SUPPERDUBA Zander geheh kann! -
-
-
-
Dass er nicht weiß, was ein Bauchredner ist und es wohl falsch interpretiert.
-
muhaha! du hast wieder nen clown gefrühstück, oder??
-
-
-
Ich find das ganz gut, auch die Bilder find ich schön! Aber größere "Artenvielfalt" wär besser, z.B Wels oder Karpfen oder so wär mal was geiles!
-
ist im großen und ganzen OK mir fehlt nur Barbe, Karpfen und Waller
-
-
Unfassbar... hier wird schon seit 2 Jahren diskutiert ...
-
... ich weiß auch nicht was das soll... iss mir auch egal... wollte nur mal was voten...
-
Ich find es ganz lustig mit den Rängen, aber es gibt doch noch mehr Fische . Man kann doch 15-20 nehmen dann kommt mehr Farbe ins Spiel !
-
-
Die "Beurteilung" sollte nicht nach Quantität sondern nach Qualität erfolgen. Hab so den Eindruck, dass einige mit Antworten wie : Danke; Sehe ich genau so; Super und und und nur schnellstmöglich ihr Fischsymbol ändern wollen. Wie kann es sein, dass manche in vier/fünf Monaten 1000 und mehr Postings machen??? Sind das die absoluten Experten die alles wissen???
-
Ränge und die damit verbundene Rangschreiberei ist in fast jedem Forum ein gewisses Problem, zumal viele Forensoftwares schon irgendwelche Ränge enthalten, ich guck da garnicht mehr hin.
-
is schon suba find ich
-
-
so ein rang ist doch lustig !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!