*g* = grins
-
-
also ich würd auch sagen hecht mit zander sollte vertauscht werden!
-
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen das wir bald nur noch Zander un Hechte hier "rumschwimmen" sehen.
-
Muss mch in nächster Zeit wohl etwas zurückhalten.
Ich möchte nämlich kein Hecht werden, bevor ich nicht endlich mal einen Zander gefangen habe. -
Na ja, ich fände es schön wenn zwischen Zander und Hecht noch einige Forellenarten wären!
-
-
Zander mit Hecht tauschen ist mein Votum!
Die Begründung findet ihr in vielen anderen Posts!
Aber nicht zuviel des guten, die Anzahl der Ränge ist meines Erachtens durchaus ausreichend! -
Wo ist die Bachforelle ?
Dieser Edele Fisch der von der Regenbogenforelle verdrängt wird muß dabei sein. -
Wieso macht man es nicht so:
Die Ränge werden Beibehalten, doch sie stehen nur ganz klein unter dem Bildchen das sich jeder Angler aus einem Menü selbst aussuchen kann. Wäre doch ein guter Vorschlag, oder? -
-
bin für folgende ränge: gründling, rotauge, barsch, döbel (bzw. aitel), forelle, zander, karpfen, hecht, wels.
drei ähnliche fische (rotauge, rotfeder, brasse) als unterschiedliche ränge sind schon etwas komisch.
-
Wie wäre es mit Meeresfischen?
-
Also ich finde die ganze Sache nicht nur unnötig, sondern auch nervig.
Erstmal dauert der download jder einzelnen Seite durch die "Bilder" länger, hat ja nicht jeder DSL & Co., außerdem finde ich das beim herumstöbern einfach störend.
Besser fände ich einen kleinen unauffälligen Balken, wie sie auch in den meisten anderen Foren genutzt werden. Anstatt der "eckigen Punkte" in meist bronce,silber+gold kann ja jeweils ein Fisch genommen werden, aber halt ein "neutraler" kleiner Fisch.
Also z.B. zuerst ein broncener Fisch, dann zwei...nach dem fünften kommt dann ein silberner und so weiter, das würde 15 Fischarten nach dem derzeitigen System ersetzen.Stehe ich mit meiner Meinung denn ganz alleine da?
-
-
habe da noch mal drüber nachgedacht..finde man sollte die ränge erweitern das man noch Fische einfügt wie zum beispiel Karpfen,AAL,und noch andere..dasnoch mehr ränge entstehen..MfG,Kevin
-
Ränge hin oder her was wirklich zählt sind Meefos!!
-
Ich hasse Stichlinge.Meefos lieben sie!!!
-
-
ich finds ok
sollte noch mehr ränge angeschaft werden meiner meinung nach
-
Die Idee mit den Rängen finde ich nicht so gut,
allerdings fände ich es super wenn man dort, wo jetzt den Fisch sieht der für den Rang steht seinen Lieblingsfisch enfügen könnte! -
mein Vorschlag wäre, alle 50 Posts ein neues Bild!
-
-
finde die bilder auch toll sollte aber mehrere geben. was meiner meinung nach fehlt: karpfen, waller, forelle
-
Ich kann nicht viel sagen , bin noch nicht lange hier , finde aber ,dass Brassen ein sehr unpassender Rang ist . Ich hasse diese Viecher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!