-
-
-
Ich finde die Ränge super
Aber ich würde Zander und Hecht schon vertauschen, denn ein schöner
Zander ist einem längerem Hecht dennoch überlegen. -
-
ich find die ränge auch gut!
Müssten aber mehr sein und sich pro rang periodisch erhöhen z.b. 5 10 20 40... -
Statt ne Brasse würde ich ne Forelle nehmen ist ein sehr schöner Fisch.
Es wäre ganz cool,wenn jeder in seinen Profil bestimmen könnte welchen fisch er nehmen kann.
So das wir auch alle wissen auf was der jenige Angeln geht? -
Ich würde den Abstand zwischen den einzelnen Fischen verkürzen. Habe vorhin was von 50 gelesen. Würde mir auch besser gefallen. Fische gibt es zuhauf.
-
-
ich finds schon nich schlecht so könnten paar mehr fische sein aber ansonsten.
hechtfänger -
ich würde den guten alten wels reinsetzen!!!!!!
-
Die Ränge sind auf jeden Fall interessant um zu sehen ob man es mit einem alten Hasen oder einem Neuling zu tun hat.
-
-
-
@ riotkid: ups, da merkt man, dass ich eben noch kein alter Hase bin
-
Zitat von Haberland
Wie beurteilt Ihr die Ränge?
gar nicht
-
-
ich weiß jetzt nicht ob da schon wer anders geschrieben hat, denn ich wollte jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen.
Aber ich finde , dass man Karpfen oder Schleie unbedingt mit einfügen sollte. Denn dies sind doch wichtige Fische
-meiner Meinung nach- -
Hauptsache schönere Fischbilder
-
Man sollte Barben noch hinzufügen , denn das sind schöne Fische und wilde Kämpfer zugleich
-
-
Das interessiert doch wirklich keinen Schwanz - ist euch Fad? - gehts fischen
-
Da hast du recht
-
Mit den Rängen ist eine ganz interessante idee. doch mann sollte mehr Ränge /Fische machen. Frage: warum Rotauge und Rotfedern und kein Karpfen, Wels und Aal. Auch Schleie wären interessant. Umso mehr Ränge es gibt ,umso stärker merkt man Unterschiede. Bitte nimmt die von mir vorgeschlagene Fische dazu. Man sollte sie der Größe nach anordnen.
-
-
@ goldenerkarpfen
Die Idee mit der Schleie gefällt mir.
Könnte man statt Brassen nicht einfach Schleien nehmen?
Ich find' Schleien irgendwie edeler... -
Fische sind schon in Kategrien einzuteilen, finde ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!