Ich würd ne Bachforelle auch als rang nehmen. Is' doch en schöner Fisch!!!
-
-
ja das sollte man echt mal überlegen bevor man die Ränge ganz abschafft! Die Bilder die es jetzt in den Rängen gibt sind echt nicht sehr schön man sollte dann schon schönere Bilder nehmen!
-
Ich finde das toll doch es sollten schönere und bessere fische sein
-
-
ja das sage ich mir und den admins auch schon die ganze Zeit @ Pike!
Ist doch ganz interessant zu sehen an hand der Ränge wie oft sich jemand im Forum aufhält und die Beiträge auch liest!mfg Dynamofan1987
-
@Admin
Ich habe für die Range gestimmt. Bin mittlerweile allerdings davon Überzeugt, das ich mich da Falsch Entschieden habe. Die Ränge verleiten leider viele Leute nur noch zu Sammelpostings. Ich bitte daher, falls dies möglich ist, meine Stimme ungültig zu machen, und Umzuwandeln in ein dagegen. Ich finde eine Angelforum braucht sowas nicht. Danke für die Mühe.
MfG
Der Deckert
-
was ist denn eigentlich der höchste Rang und mit wieviel Beiträgen bekommt man ihn?
mfg dynamofan1987
-
-
Das findest du doch eh bald raus. Must nur weiter einfach Sinnlos Posten.
-
Außerdem weist du das doch sowiso Dynamo. Du selber hast doch eine Aufstellung mal ins Forum gestellt. Tja, wenn du so weiter machst hast du ja bald deinen Hecht. Aber warum stellst du dann diese Frage nochmal?
Der Deckert
-
vielleicht mehr fische einbauen, und dann alle 20-30 beiträge ein neuer bzw.anderer fisch das würde mal für abwechslung sorgen...
-
-
Ich würde die Ränge jetzt mal neu Staffeln. Da viele schon an die 300 postings haben. Damit mal was anderes zu sehen ist als nur Zander.Andal hat schon über 600 und hätte immer noch nen Zander.Denn über 200 post zu nem neuen Rang find ich schon extrem viel. Das kenn ich in keine´m anderen board.
-
also ich find das mit den rängen a nette sache.und ich würd sagn da großteil da leute da is ned aufs beiträge sammeln aus sondan eher auf tipps geben und fragen.
aba ich find dass ma den brassn durch eine schleie ersetzen sollt.is irgendwie ein edlerer und schönerer fisch.und vielleicht karpfen und wels und forelle dazugebn.
ja soviel amal von mir.
schönen tag noch -
Karpfen und Wels und Forelle und der AAL fehlt......
Schade könnte man ändern
oder?
hoffentlich!!
RÄNGE SOLLEN BLEIBEN BITTE!
M.f.G.:
XtremeCArperPS.:
KARPFEN SIND GEILE FISCHE DIE MÜSSEN DABEI SEIN!! -
-
Ja ich finde auch dass man noch ein par mehr Fischarten in die Ränge aufnehmen sollte.
Eine Frage hätt ich noch: Wie is das mit dem Hecht.Kann man den auch kriegen?Weil nach Zander steht bei den Rängen Hecht.(Ich wär so gern ein Hecht )
-
Esox den Hecht bekommt man mit 5000 Beiträgen!
-
Ach so.Da muss ich aber noch viel posten.
-
-
Hier mal meine Vorstellung von den Rängen:
Huchen
Zander
Hecht
Forelle
Barsch
Karpfen
Schleie
Brasse
Rotauge
RotfederGlaub aber nicht dass man das noch ändern könnte.oder?
-
ne an der ersten stelle , soll meiner meinung nach der Lachs , kaum ein einheimischer fisch , kämpft so wie der Lachs
-
Mir gefallen die Ränge sehr gut , weil sie Abwechslung bringen . Azßerdem ist es doch einfach lustig !
-
-
Also ich habe gegen die Ränge gestimmt, finde allerdings die Fischbilder ok, auch deren Design.
Da die Stimmabgabe im Moment eher pro Ränge aussieht, wäre mein Vorschlag auf jeden Fall mehr Fische. Es gibt ja genug fehlende.
Und am besten ne Wahlmöglichkeit einbauen (pro Stufe einen Kapfenartigen, einen Raubfisch und einen Meeresfisch beispielsweise).
Das würde gleich noch was über die Vorlieben des Users aussagen und man hätte ein bisschen Gestaltungsmöglichkeit.Ich könnte mich mit ner Brasse sowas von überhaupt nicht identifizieren, dass ich lieber einen Kaulbarsch oder nen Frosch als Bildchen haben würde.
-
Hallo Leute,
meint Ihr nicht auch, das wir diese Blöden Ränge garnicht nötig haben. Wohin das führt kann sich ja jeder mal z.b. im Storyboard anschauen. Da wird einfach auf 20 Posts nacheinander immer mit dem gleichen Text geantwortet. Nur um sich neue Fischbildchen zu sammeln. Das wir hier einen sehr großen Anteil von noch sehr Jungen Mitmenschen haben, ist mir auch klar, aber haben wir diese mitlerweile echt Blöden Ränge wirklich nötig? Ich finde das macht uns auf lange Sicht gesehen nur das Forum Unötig Kaputt. Wenn sich hier neue User anmelden, dann kann man sehr oft Beobachten das diese sich sofort in das Spamposten und somit in das Sammeln der Ränge Stürzen. Und leider sind die meisten Texte nicht nur unter alles Sau, sondern haben meist dann auch nix mit dem Thema mehr gemein. Ich Appeliere hier noch einmal an die Mods, die Admins, und die User : Ich finde wir haben sowas ganricht nötig, und machen uns damit das Forum nur Kaputt. Es wird alles Unübersichtlicher, und vor allem Uninvormativer! Das einzige was man dann noch Lesen kann, ist wer hier am schnellsten Versucht den Hecht zu Erreichen. Dann gebt halt jedem User dieses blöde Fischbildchen, vielleicht ist dann ja Ruhe damit. Bitte Uberdenkt doch alle nochmal eure Einstellungen zu den Rängen. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!