Ich finde auch, dass die Fischbilder der Ränge erweitert werden sollten! Ist doch ganz nett.
-
-
Neue Bilder ja. Bewertungen und ähnlichen Krampf sollten wir uns schenken, das bringt nur unnötigen Zoff ins Forum. Oder wollen wir hier um die Wette schreiben?
-
Wie wärs denn mit:
Laube
Rotauge/Rotfeder
Brachse
Barsch
Schleie
Karpfen
Bachforelle
Aal
Hecht
Äsche
Zander
WallerEine andere Idee wäre, dass man je nach bevorzugter Angelart zwischen Friedfischen, Raubfischen oder Meeresfischen wählen kann?
-
-
-
Ich würde vielleicht mehr Ränge machen.
-
Was hat die Anzahl der Threats mit der Qualität der Antworten die ich auf eine Frage bekomme zu tun? Nur weil jemand viel schreibt heißt das noch lange nicht das man damit auch was anfangen kann, was man ja mehr als deutlich an deinen Kommentaren, die ich zu mindestens 95% als Schrott bezeichnen würde, sehen kann!
Wie man immer wieder liest bin ich auch nicht der einzige der diese Meinung hat und man hat bei dir immer das Gefühl das du nur scharf auf die Fischbildchen bist!Es gibt auch Leute die Plan haben und trotzdem nur 2 mal was geschrieben haben...
Denk mal drüber nach.
-
-
Also ich finde auch, dass man echt noch viel mehr Fischarten machen sollte und über die Verteilung eine Umfrage starten sollte.:D
-
Erlichgesagt hab ich bis gerade garnicht gewußt das die Anzahl der Postings was mit den Bildern zu tun hat! Hab mich schon geärgert weil ich mich mit ner Rotfeder überhaupt nicht identifizieren kann!! Ich würde sagen jeder kann sich den Fisch aussuchen der zu ihm passt und die Anzahl der Postings durch Sterne in verschiedenen Farben gekennzeichnet werden sollte! Schließlich hat jeder "seinen" Fisch und sollte nicht Posten was das zeug hält um seinen auch zu bekommen! Farbige Sterne ala ebay sind doch da irgentwie neutraler und alle können sehen wie sehr sich jemand im Forum einbindet!
-
Ich find, der Sprung vom Zander zum HEcht ist zu groß, da könnte man noch was zwischen rein machen!
-
-
Ich finde die ränge auch super aber man könnte manche fische mit anderen austauschen.warum ist zum beispiel der karpfen und der wels nicht vertreten?
-
also, mir fehlt der Dorsch
-
Also mit der Einführung des Bereiches OFF Topic dürfte sich jede Berechtigung für einen Rang erübrigt haben.
-
-
Also ich were auch für mehr ränge! und dadurch auch mehr fischbilder!
Aber wie es jetzt ist find ichs auch gut aber mehr ränge were besser!
MFG Alsastro -
ich finde die ranglisten absolut überflüssig. liest man die kommentare zu den jeweiligen themen fallen einem schnell diejenigen auf, die was sinnvolles dazu beitragen.
-
Soll sich doch jeder ein Fischbildchen aussuchen und das dann behalten, dann sind alle glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende...
-
-
Ich find die bilder Spitze. Nur es fehlen ziemlich viele Waller,Karpfen,Barbe etc.
-
Ja ich denk auch, dass Karpfen, Wels, Barbe oder Aitel (Döbel für die Norddeutschen-nichts für ungut ) noch dazugehören würden. Ansonsten is doch ne super Sache. Nur ab wie vielen Beiträgen ändert sich der Rang.
Mfg Tomsen
-
Du bist ja jetzt Brasse und wirst mit 100 ein Barsch, mit 175 ein Zander und mit 1500 ein Hecht.
-
-
Aja cool danke dir! Naja dann is es ja noch ein langer Weg. Aber naja. *g*
Mfg Tomsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!