Hallo au minden an der weser !! wer von euch kommt auch noch aus der gegend und hätte mal lust loszugehen?? einfach melden
Hallo aus Minden an der Weser
-
-
Hallo hetja29 und wilkommen im Forum. Schön auch mal einen im Forum zu treffen, der die Weser beangelt.
-
Schöne Grüße von der Weser an die Weser
-
-
Bachforellenangler, hai danke wo beangelst du die weser denn ?
Tidi, Wo genau an der weser bist du denn ? -
Bremen. Fischen tue ich in Weser bis Dörverden, aber sehr selten, daß ich soweit fahre.
-
Meistens in Vlotho und Umgebung, aber die Teiche meines Vereins bis hoch nach Wietersheim und Frille
-
-
in welchem verein bist du denn ??
-
Herzlich Wilkommen hetja29
Der Bachforellenangler ist genau so wie ich im Fischereiverein von 1920 Vlotho- Weser e.V mit seinem Vereinsheim in Costädt.
-
Colin mag Barsche, aber die weser in minden dürrft ihr nicht befischen oder ??
-
-
Doch dürfen wir, da unser Verein Mitglied in der Mindener IG ist. Deshalb dürfen wir die Weser bis Petershagen befischen.
-
Bachforellenangler, cool minden ist da auch drinne in der IG wie zieht ihr denn so los mit dem fahrrad ??? und auf was habt ihr es abgesehen ? angelt ihr natur oder kunstköder ??
-
Wenn wir unterwegs sind, dann werden wir gebracht, da wir ja etwas weiter von der Weser weg wohnen. Worauf wir es abgesehen haben, ich: alle Raubfische bis auf Wels und alle möglichen Friedfische, die den weg zu meiner Pose finden. Colin: Ist selbsterklärend oder? Was den Köder betrifft: Sowohl als auch, wobei wir bei der Raubfischangelei tagsüber ausschließlich spinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!