Also dsa ich am 27.01 Geburtstag habe bin ich von Sternzeichen Wassermann. Da angeln ja auch was mit Wasser zu tun hat, fand ich diesen Namen als gut.
Nicknames
-
-
Jaja Wassermänner sind die Besten.
ich bin auch einer. Geb. 8.2.84
Mein Nickname ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen Patrick.
So einfach. -
ganz einfach, Stör ist der fisch der für mich am schönsten und am esthetischten ist.
by the way: bin auch Wassermann (11.2.)
MFG
Daniel -
-
Naja..ich fange am liebsten Hecht....Also FANGEN und Hecht...Pikehunter...
....MfG ihr wisst schon wer -
Also ich habe mich Möep genannt weil ich zum spaß einfach möep gesagt habe so bin ich dann auf den spitznamen gekommen
-
hallo zusammen
Den Spitznamen Mielchen hat mir meine Frau gegeben sie hat mich einfach irgendwann mal so genannt.
Petri Heil
Mielchen
-
-
Ich habe keinen Nicknamen, irgendwie fand ich das komisch mich "zu tarnen" und was echt Witziges ist mir nicht eingefallen.
-
Hallo,
"Don Lotis" war der Name eines Hotels in Kolumbien, in dem ich übernachtet habe. Habe dort nachts im Orinoco-Delta Tiger Wels mit der Handhangel ("JoJo") gefangen, 30 Kilo, krass!!
donlotis
-
Mir ist gerade nix blöderes eingefallen, Zander war damals schon belegt.
Heute würde ich wahrscheinlich Volker nehmen. -
-
-
Ach ne, so kennen mich jetzt die User.
So kennt mich Deutschland ! -
Na wm66 ist doch ganz einfach w=Wieland;m=Mrose und 66 ist mein
Baujahr.
Und außerdem war das in Berlin mal ein cooles "Tanzlokal"! -
-
-
@ WM 66,
logische Erklärung,
im Osten gabs mal eine Waschmaschine, die so hieß, ich muss immer schmunzel, wenn ich Deinen Namen sehe, nimms aber nicht persönlich. -
-
-
Wo ich gerade hier les von wegen, Wassermann wegen Wasser und angeln und so....... Ich bin von Sternzeichen.........
FISCHE (18.3.)
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
@ Tobbes
Bin auch ein Fisch
-
-
reverend Danke
@ Joe Hoffe wir haben deshalb eine gewisse anziehungskraft auf unsere "Kollegen"
Na wartet ab, Dienstag ist Prüfung!!!!
Die mach ich locker! 10 min bin ich da raus!! (hoffe ich reiß das Maul nicht zu weit auf, nee war fleißig immer beim Kurs und sonst auch) Spätestens am WE werd ich die ersten "Kollegen" übern Kescher führen, hoff ich doch
-
Zitat von frank pollmer
@ WM 66,
logische Erklärung,
im Osten gabs mal eine Waschmaschine, die so hieß, ich muss immer schmunzel, wenn ich Deinen Namen sehe, nimms aber nicht persönlich.
Ja genau,kenn ich auch noch.Macht doch nichts.Diese Kürzel scheint sehr beliebt zu sein. Jedenfalls bei der Anmeldung zu E-Bay etc.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!