Mein Nickname kommt durch meinen ehemaligen Lieblingsfilm nähmlich Blade Runner zustande. Der Replikantenjäger heißt in dem Film nähmlich Deckert und da ich den Film und Schauspieler Super fand, hab ich diesen Namen schon in den 80ér angenommen. Da war ich zwar noch nicht in Foren unterwegs, aber ich habe mit dem c64 Compispiele gedaddelt, und da mußte man immer einen Namen für den Highscore Eingeben. Und seitdem habe ich diesen Namen nicht mehr Abgelegt, zumindest für alles was Compis angeht.
Nicknames
-
-
Ha, ich hab den neuen Nick!
Is mein Spitzname aus der Schule, kommt von meinen großen Augen(Ich find sie schön, die Augen ) -
Ooooch! Ich dachte, "Blubb" kommt von Verona Feldbusch und dem Rahmspinat...
-
-
-
@ Taxler
Hast die auch nen anderen Nick geholt ,wie ich sehe.
Ohne das "munich-" find ich den Namen viel besser. -
Dank unserem Großmeister Torsten Haberland ist das Aufpolieren meines Nicks grandios geglückt!
Ist so auch sinnvoller. -
-
Bin ein kleiner Hecht - Freak, daher der Name
@ (Munich) Taxler
mir gefiehls vorher besser
-
Bei mir ist es ganz einfach:
Die Molenangelei ist mein ein und alles, daher der nick
-
Ich nenne mich $hadow, weil mich einer aus meiner Clique $hadow nennt, und ioch den Namen lustig finde.
PS: Realname: Sebastian
-
-
HaHaHa!
Meine augen sind lediglich groß, (->''fischig'' groß) -
@ Blubb
Etwa so???
Gruß,
Peter -
Oder so:
-
-
-
Düsseldorf ist eh schöner,besser,teurer und Altbier ist eh viel besser als das dumme Bayerngesöff . Oder habt ihr so etwas wie die Kö ?
cu
-
Nicht ganz...
-
-
So toll ist die Königsallee nun auch wieder nicht.
War mal in Düsseldorf zum Kirchentag. Muss ich auch nicht wieder haben.
Obwohl die Stimmung damals schon nicht schlecht war.
Mir ist jede Stadt zuwider, in der eine gewisse Schickeria die Szene beherrscht und die Preise sinnlos in die Höhe treibt.
Altbier kann man zwar trinken, Kölsch aber noch eher. Und über bayerisches Bier aus kleinen Brauereien (je kleiner, desto besser) geht gar nix (allenfalls tschechisches).
Die Plörre von Spaten, Hacker&Pschorr, Paulaner etc. ist eh nur was für den Export nach Preußen und für die Amis und Japaner auf dem Oktoberfest. -
Zitat
Mir ist jede Stadt zuwider, in der eine gewisse Schickeria die Szene beherrscht und die Preise sinnlos in die Höhe treibt
Das sit ein Nachteil . Vorher haben wir in Oberkassel gewohnt direkt an einer Werbeagentur und dem Rhein . Das war wirklich extrem was da noch für Leute wohnen .
Mein älterer Bruder meint aber , dass ich das beste Beispiel für den Düsseldorfer geworden bin . Liegt wohl an meinen Mitschülern .
Cu
-
@ Bass
Ich glaube nicht das Du Dir eine Meinung über bayerisches Bier machen kannst
-
-
Hab ich ja auch nur aus Prinzip gepostet
-
Es gibt ohnehin nur ein wirklich gutes Bier. - Guinness!
Jedenfalls für mich. Mit den einheimischen, süßlichen und wasserdünnen Gebräuen kann man mich jagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!