Jaja die Iren .
Der wohl populärste Witz in ganz Nordamerika :
"was ist das 8. Weltwunder ? -Ein nicht besoffener Ire " .
Das zeugt doch von gutem Bier oder
Jaja die Iren .
Der wohl populärste Witz in ganz Nordamerika :
"was ist das 8. Weltwunder ? -Ein nicht besoffener Ire " .
Das zeugt doch von gutem Bier oder
Ich mag nur Becks und süßes Amibier ^^.
Es geht nix über einen Wodka Lemon mit Eis.
@ Bass: Hab mal ne Frage:
Woher kannste eigentlich so gut deutsch sprechen bzw. schreiben?
Vom Foto aus würd ich sagen, das du ähnlich alt wie ich bist , also nicht alzuviel Zeit eine Sprache zu lernen (dazu noch Deutsch-kann ich nichmal ^^) respekt.
(hoffe das ist nicht zu Off-Topic)
Mein Vater ist deutscher und meine Mutter ist deutschstämmig . So lernt man das von alleine . Ich konnte schon immer englisch und deutsch paralell sprechen .Nur deutsch viel schlechter bis ich nach Deutschland gezogen bin .
Cu
Tach auch,
also da ich Kölner bin, trinke ich natürlich am liebsten Kölsch.
Soviel zu diesem Thema.
Um zum eigentlich Thema zu kommen.
Ich habe meinen Nick nach meinen Vornamen und meinen ersten Buchstaben meines nachnamen gewählt.
Gruß Marc
Nein, werd nicht Vater. Andal hat schon recht, genau hinsehen...
Bin erst 20, da lass ich und meine Freundin mir noch 7-8 Jahre Zeit
Ach so! Stimmt. Da hast Du wohl ein Ultraschall - Video von Schumis bevorstehendem Nachwuchs abgekupfert.
Naja mein Rallymann kommt von nem Bekannten der mich immer so nennt (hier wird nix verenglischt sondern gesprochen wie geschrieben)
Und kommt von Ralf (Vorname) das 66 ist das Baujahr.
Weis nicht warum er mich immer so begrüßt er sagt statt Hallo immer Rallymann wenn ich reinkomme und ich antworte dem Rüdiger immer mit
Rüdibaby
Esox Hunter:
Mit Sound ist es noch besser!
"Künstler"-Name in der Band
Welche Musik machst du?
Black Metal http://www.myrrthronth.de/throndt.htm Hab leider bisher nur die eine Split mit Idhafels (Projekt mit einem Freund) draußen, aber wenns das Studium zulässt, dann kommt Ende des Jahres der erste Longplayer. Ist eigentlich keine wirkliche Band. Die Sachen nehme ich allein am Computer auf - ist bei Zeitmangel einfach produktiver als mit mehreren Leuten.
Nach aktueller Zählung haben wir jetzt sieben (7) Variationen von "Esox...". Langsam wird es etwas unübersichtlich.
na - dann geb ich hier auch mal meinen senf zu...
der "aquarius" begleitet mich schon seit den anfängen des internets und ist inzwischen schon sowas wie ein alter ego geworden..
eigentlich liegt der name aber ganz nahe: was sollte ich sonst wählen, wo ich doch im zeichen des wassermanns geboren bin, sogut wie allen klischees, die man diesem sternzeichen nachsagt, ziemlich gerecht werde und mich noch dazu jede freie minute am oder im wasser rumtreib??
astrologische grüsse ausm wilden süden
In derv Schule ist mein Spitzname Lucky. Als der Name in einem anderem Forum schon vergeben war, hängte ich einfach das -Aal dazu. Sieht auch besser aus, finde ich
hmm ich heiß halt so ....
ach ...wer trinkt schon altes bier ???
wuahaha *schauder*das schmeckt doch nich...
schöne ---->frische<----kölsche grüße vo mirko
Wenn ich es erklären würde, käme es wieder zum Disaster, also lass ich es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!