• Florian is mein Vorname also lag nix näher.


    Ach Bass du bist gerade, nachdem ich diesen Thread gelesen habe in meiner Achtung gesunken *gG* ein Düsseldorfer und dann noch ein besonders d-dorfiger d-dörfler nenene dat geht so nich an ;)

  • Komm,wenn ich eins nicht mag dann ist ,dass diese Stadt !
    Genau genommen finde ich Altbier,OB Erwin,Pelze u.s.w. einfach nur ........



    Ich mag Köln sogar lieber (ja,ja ich weiß.dass ich ein Verräter bin u.s.w.)



    cu

  • Den Namen hab ich von einem Kumpel beim Angeln verpasst bekommen, weil der nicht begreifen konnte, wieso ich ständig Fische fing obwohl ich seiner Meinung nach alles falsch machte. Le Miracle = phonetisch Miracell, weil es sich so anhört, wie er es ausspricht. Heute macht er alles so wie ich und fängt auch.

  • also, bei mir is auch nicht allzu schwer, herauszufinden, weswegen ich meinen nick gewählt hábe


    um ehrlich zu sein:
    ich bin ein großer fan von wölfen, mich fasziniert ihre stärke, ihre freiheit, und ihre unbeugsamkeit.
    ausserdem ist es mein größter wunsch, irgendwann mal nach canada zu fahren, um mit den wölfen zu leben, bis ich sterbe (neeeee, nicht lachen jetzt.... :D es gab schon leute, die das vollbracht haben, und die für ein paar jahre bei einem wolfsrudel lebten)


    LASST DIE WÖLFE LEBEN[/b]

  • Wölfe die in Montreal die Mülltonen plündern und dann alle von der animal ccontroll erlegt werden.


    Wölfe gibt es in Kanada auch nur noch selten und ,wenn ganz im Norden oder in den Bergen und da gibt außer denen nicht viel mehr .

  • Eigentlich stammt mein Nick aus einem Computerforum .Da ich mich mal sehr intensiv mit Computerhardware auseinandergesetzt habe ,habe ich mir einfach den Namen als CPU "verheizer" zugelegt .
    Da mit steigendem "Alter" auch die Vergesslichkeit ansteigt ,übernahm ich kurzerhand den Namen .

  • ich weiss, dass wölfe leider nicht mehr allzu weit verbreitet sind, geschweige denn, dass es noch viele gäbe!!!


    aber es ist mein größter traum, und ich probier ihn mir zu erfüllen, solange es noch möglich ist.
    irgendwie werde ich dass schon schaffen!!

  • tja... mein grossvater hiess marko..


    Ich wurde nach ihm benannt - nur da wir nach Österreich gezogen sind
    wollten meine Eltern nicht das ich sie eines Tages verfluche nur
    weil sie mir einen Kroatischen Namen gegeben haben
    (was eigendlich totaler Schwachsinn ist) jetzt haben
    sie Marko einfach umgedeutscht auf Markut -
    ich fühle mich aber wie ein Marko! :lol:


    MfG Marko

  • moin,
    hatte bei meinem nur kurz überlegt, was irgendwie zusammen mit meinem Lieblingsfish passt, und jeder kennt ja fishermans friend, oder?
    Naja, zusammen gesetzt eben sailfish/ermansfriend.


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!