Kommt zwar nicht oft vor, aber mit Brille und Hut wäre das nicht passiert.
Mit Brille wär das nicht passiert!
-
-
Scheußlich!!!
Gott sein Dank brauch ich immer eine Brille.
-
Oh sch****.
Das sieht schlimm ausWo hast du denn das Bild ausgegraben???
Gott sei Dank trag ich immer ne Polarisationsbrille.
-
-
-
Endlich habe ich eingesehen , dass ich eine Brille tragen muss .Sonst verschwindet die sofort nach der Schule ins Etui . Demnächst kommt sie mit zum angeln .
-
weia.... mir hats seinerzeit schon absolut gereicht, als ich ne "alexandra" im ohrläppchen fing - seitdem bin ich kuriert, ohne polari und hut geht nix mehr!
schmerzhafter gruss ausm wilden süden
-
-
Aua Aua Aua, das sieht echt Heftig aus. Der Arme Mann.
-
"ich habs kommen sehn...!", sagte der angler.....
aber mal ganz ohne schwarzen humor:
wenn man das bild anschaut, machts doch gleich doppelt sinn, die widerhaken beim fliegenfischen anzudrücken. nicht nur der fairness halber....gruss ausm wilden süden
-
Zitat von Aquarius
"ich habs kommen sehn...!", sagte der angler.....
aber mal ganz ohne schwarzen humor:
wenn man das bild anschaut, machts doch gleich doppelt sinn, die widerhaken beim fliegenfischen anzudrücken. nicht nur der fairness halber....gruss ausm wilden süden
Oder man setzt einfach ne Brille auf.
Weil mit oder ohne Wiederhaken.....angenehm ist das in keiner Weise.... -
-
und gabs noch angaben zu dem bild?
ich mein ob das auge hinüber ist? -
Das ist nicht kaputt . Da ist nur die Cornia verletzt und die kann heutzutage recht billig und einfach ersetzen . Wohl aber ist Sehkraft verloren gegangen .
Cu
-
Gut war ein bisschen dumm formuliert.
aber ich meine ob blind oder nur stark verlorene sehkraft -
-
-
Man sieht anhand des Photos das nur die Cornea und nicht die Iris ode rgar die reticulata verletzt ist . Man sieht ja keine Blutgerinsel u.s.w. also die Verletzung ist nur oberflächlich muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein .
Ein Verlust von Sehkraft ist als wahrscheinlich zu betrachten .Cu
-
Also nur ins Blaue Getippt. Tja, also kann es auch genauso sein, das dem Mann nix passiert ist, und er normal Weitersehen kann.
-
-
They did a very fine operation and he has only a tiny dot as remembrance on his Cornea.
-
Hatte ich tatsächlich Recht ! Ich finde , dass sieht nur einfach irgendwie abartig aus wie der Haken da so drin hängt .
Cu
-
-
-
*malwiederausgrabumanfängerzuschrecken*
-
Ich nehme bei meinen Kursen nur Leute mit die Brillen aufsetzen.
Ich hab immer 2 oder 3 in Reserve.
Aldi hatte mal schöne Brillen mit austauschbaren Gläsern.
War zwar keine Poli aber total gut zum Fischen in der Dämmerung.Gruss Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!