In unserem Thai Forum moechte ein Kollege Fotos haben um ein Buch zu verfassen.
Da wurde auch dieser Fisch gepostet und ich denke es ist absoluter Bloedsinn. Klasse Photoshop Montage oder gibt es diesen Fisch wirklich?
Fuer mich hat ganz klar jemand einen Affenkopf auf deinen Fisch gebastelt, auch wenn ich schon mal den Namen Monkeyfish gehoert habe.
Na, dann lasst uns mal laestern oder eines Besseren belehren, Feuer frei!
Photoshop oder Echter Fisch?
-
-
Was das ist weiß ich nicht, aber als Monkey Fish werden gelegentlich Knochenzüngler bezeichnet.
Petri -
Fake....
-
-
Denke auch, dass das ein Fake ist. Mir sind da zum Beispiel die Backenzähne(wie von einem Säuger) aufgefallen. Und ich denke nicht, dass ein Fisch seine Nahrung im Mund/Maul zerkaut.^^
Trozdem ein interessantes Bild. -
Das ist ein Pavian und ein Fisch! Also ein klarer Fake!
-
-
-
Sollte es so einen Fisch wirklich geben, was ich mal ganz stark anzweifel, würd ich freiwillig die Schnur kappen, wenn ich den am Haken hätte
-
LOL ich wuuerde nicht mal mehr in die Naehe meiner Angel kommen so verstrahlt und mutiert sieht der aus..
Wollte mich nur doppelt absichern bevor ich den Kollegen auslache auch wenn ich so ziemlich weltweit alles an haesslichen Fischen gesehen habe, man weiss ja nie... -
Das Viech hat auch keine Kiemen. Die hat e wohl bei de Montage vergessen
-
-
Ich würde sagen, mit einer 12/70er Bockdoppelflinte wäre dieser "Fisch" bestens bedient ...
-
Das sieht schon ziemlich nach Photoshop aus... Oder nach einem vergammelten Fisch mit reingestecktem Paviangebiss.
-
leider fake.
ich würde Saltos schlagen, wenn es dieses Prachtstück wirklich gäbe......
Als Beweis: sendet mir eure Fänge mit einem Bild vn euch:
das Ergebnis wird ähnlich sein.....kann man hier Bilder einfügen?
-
-
um das ganze aufzuklären:
ich habe mir p/p die Geschichte angeschaut
und selbst bei dieser geringen Auflösung,
ist deutlich sichtbar, dass hier ein PS-Kollege
am Werke war!PUNKT und ohne Zweifel!
-
Fake fake fake fake fake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!