Hallo an Blinker,
kann mir einer von euch mitteilen, von welchem Jahr der Beitrag übers Barschangeln in Irland ungefähr ist?
Ich tippe mal auf 10-12 Jahre.
Der Beitrag hat mir wirklich sehr gefallen.
HL
Hallo an Blinker,
kann mir einer von euch mitteilen, von welchem Jahr der Beitrag übers Barschangeln in Irland ungefähr ist?
Ich tippe mal auf 10-12 Jahre.
Der Beitrag hat mir wirklich sehr gefallen.
HL
Hallo,
warum ist es hier nicht möglich, auf so eine einfache Frage eine Antwort zu erhalten?
Kommt wohl daher das kein Mensch den Blinker liest Bzw. die DVD anschaut....
Ich finde die Frage gar nicht so einfach.... .
Petri
Ich hatte die Frage an den Blinker gerichtet, nicht an die Forummitglieder.
Der Blinker kann die Frage sicher in wenigen Sekunden beantworten, die Forummitglieder können sie überhaupt nicht beantworten.
Na dann solltest du die Frage auch per Emil direkt an die Leute schicken. Die juckt es nämlich schon lange nicht mehr, was hier geschrieben wird, oder nicht.
Am besten richtest Du die Frage mal an jemanden offizielles. Die E-Mail-Adressen findest Du auf der Blinker.de -Startseite unter Redaktion. Ansprechpartner für das Forum ist Veit Wilde. Aber die anderen Redakteure helfen Dir bestimmt gerne weiter.
Hallo,
für mich handelt es sich hier um das offizielle Forum der Zeitschrift Blinker.
Daher gehe ich davon aus, dass das Forum von einem oder mehreren Mitarbeitern betreut wird oder zumindest regelmäßig hereingeschaut wird.
Somit werden Fragen zur Zeitschrift oder DVD hier also nicht beantwortet?
TL
Hier zur Regelmäßigkeit der Blinker Mitarbeiter... Veit Wilde war zuletzt am 19.07.2013; 06:19 online.
Stelle Deine Frage auf der Blinkerseite bei Facebook, da tummelt er sich täglich rum.... oder besser wie oben beschrieben hier: http://www.blinker.de/redaktion/index.php#.Uinpk8Z7JyJ
Ich habe heute versucht, es herauszufinden. Da der Beitrag aber ursprünglich von Global Fishing stammt, ist das nicht so einfach. Rolf wird es wissen, er war aber nicht greifbar. Ich werde Montag nochmal nachhaken.
Danke dir!
Hat der Herr Wilde in den letzten Wochen so schlecht gefangen das er keine Bilder mehr posten kann hier???
Wobei er hier auch keine "Likes" bekommt...
Ein Trauerspiel, diese Redaktion, meiner Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!