Hallo allerseits!
Als erstes mal bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!
Komme aus Elmshorn und bin 28 Jahre alt.
Ich war, (nun wieder) vor 10 Jahren leidenschaftlicher Angler, bin sogar im Verein gewesen und hatte die beste Ausrüstung, die man sich seinerzeit vorstellen konnte.
Naja irgendwann kamen dann Job, -> Frau, -> und Kind....................
und ich Trottel habe seinerzeit meine komplette Ausrüstung für&n Appel und ne&n Ei verscherbelt!
Doch nun hat es mich wieder an&s Wasser gezogen!
Hab mir Zwei vernünftige Ruten und Rollen gekauft und bin zum See nach Brokenlande in SWH, kurz vor Neumünster gefahren!
Es war zum Kotzen, kalt, nass und windig, doch mein Intusiasmus war und ist ungebrochen trotz eines Schneider Tages!
Ich besinnte mich auf meine Vergangenheit und mir viel ein, das ich auch oft Am Forellensee Schenefeld war und das ich da immer gut gefangen habe!
Kennt eine(r) von Euch diesen See genauer und kann mir mehr zu ihm sagen?
http://www.forellensee-schenefeld.de
Dummerweise angelt aus meinem Freundeskreis niemand mehr und ich muss immer allein loß, was manchmal, wenn man fragen hat oder einfach mal Unterhaltung braucht echt ätzend ist!
Kommt nicht wer von Euch aus dem Kreis Pgb der mir ein paar Praxistricks und ein paar Gewässer in der Umgebung zeigen kann?
Denn nach 10 Jahren Abstinenz hat sich in dem Gebiet so einiges getan (siehe Sbirolino etc. .........).
Viele Grüße
Phoenix