Willst du ihn vom Ufer aus mit nem Tauwurmbündel kombinieren?
Hab ich auch gemacht letztes Jahr, aber ich denke das der Calamari hauptsächlich beim klopfen eingesetzt wird. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Waller fangen mit Calamari/Pellets?
-
-
Am Teaser beim Klopfen
-
-
-
Mach ich doch auch, wenn es wieder geht, Dennis
-
TintenFISCHE bei KÖDERFISCH-Verbot! Interessante Frage ob das dann erlaubt sein kann bzw. muss!
-
Unser Vorstand erlaubt den Tintenfisch als Köder solange keine Schonzeit besteht, also ab 01.05.
-
-
Ein Freund von mir hat mit Thunfisch sehr guten Erfolg gehabt. Aber ob alle Welse darauf abfahren ist wieder eine andere Sache. Habe schon mal gelesen, dass die sogar nach Vögel schnappen
-
Das wäre aber ein klein wenig teuer, oder?
Ja klar, waller rauben aktiv Enten! Am liebsten fressen sie aber Badegäste!
Ich finde, dass sowas (der vogel, nicht der badende ) Selten passieren KANN. Ich finde auch, dass der wels viel zu oft als Killer dargestellt wird. -
Welse betrachten Wassergeflügel als ganz alltägliche Nahrung.
Bei You Tube gibt es ein bekanntes Viedeo von Welsen, die Tauben jagen und dabi recht weit ins "Landesinnere" vordringen.... .
Petri -
-
Ich glaube, ich kenne das, aber das ist animiert.
hier eins mit Kalamari:
https://www.youtube.com/watch?v=To8Ugu-VvG0 -
Das ist nichr animiert - das ist am Ebro in Saragossa und wird dort regelmäßig beobachtet.. .
Petri -
Das kann schon sein. Aber häufig wird das nicht sein (allgemein). Schick doch mal bitte den link.
-
-
Du kannst den Ebro auch nicht mit anderen Gewässern vergleichen
-
Das hab ich andeuten wollen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!