Neptunmaster

• Hi Leute,

Ich wollte heute über den Internetshop http://www.angeln-neptunmaster.de etwas kaufen. Ich wollte ein gutes Stahlvorfach kaufen und dazu dann eine Zange und Quetschhülsen. Allerdings fehlten bei dem Vorfach der durchmesser und im Shop gab es nur Hülsen mit 1,2 mm . Da ich nun nicht wusste ob das passt, habe ich eine Mail an den Shop geschickt. Hier die Mail von mir:
    Hallo zusammen,

ich würde gerne über Ihre Webseite ein paar Artikel bestellen. Leider fehlen mir aber ein paar Informationen.
    Ich benötige ein qualitativ "höchstwertiges" Stahlvorfach. Gerne auch auf einer Rolle zu 5 Meter. Allerdings benötige ich dazu dann auch eine Zange und Quetschhülsen.
    Ich habe wie folgt ausgewählt :

Mantikor Stahlvorfach Soft Steel Wire 7x7 5m 15kg
    Profi 5 Punkt QUETSCHHÜLSEN Klemmhülsen ZANGE
    20 Mantikor Klemmhülsen Quetschhülsen 1,2 mm

Jetzt weiss ich aber nicht ob die Quetschülsen auch zu dem Vorfach passen vom Durchmesser. Können Sie mir eine Empfehlung geben?

So , wenig später kommt die Antwort vom "neptunmaster":

Hallo,

leider weiß ich nicht genau, ob diese passen, sorry

VG
    Xxxxxxx

Wie geil ist das denn? Da hat aber wirklich einer richtig Bock auf Umsatz. Da ärgere ich mich wirklich das ich meine Zeit auf dieser Webseite verkackst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!