Ein Hammerviech...
Herzlichen Glückwunsch Deckert
Ein Hammerviech...
Herzlichen Glückwunsch Deckert
Klar, machen wir auf jeden Fall.
Bin ja am 28+29Jan wieder dabei.
Wir sehen uns auf jaden Fall irgendwann mal wieder.
Kannst dir ja auch mal meine Berichte anschauen. Gib einfach DORSCHZOCKER in eine Suchmaschine ein.
Ach ja, Bernhard hat heute wieder seinen guten Spürsinn gezeigt.
Heute wurde der Deutsche Rekord gebrochen mit, halte dich fest::
57,3 Pfund
Danke Leute für die Glückwünsche. Finde ich Klasse das Ihr euch mit mir Freut.
Und ja Volker, du hast recht, ich bin sehr Kräftig Gebaut, da kommt das Verhältnis Monsterdorsch und mir net so recht rüber, aber dafür habe ich ja das Fischkistenbild Hochgeladen. Da kann man sich daran Orientieren.
Wow, Glückwünsche von meiner Seite an den Fänger. Das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit und ein ganz schöner Brummer.
Klasse, da geht ja zur Zeit was auf der Ostsee. Ich finds Klasse und Wünsche jedem so einen Monsterdorsch an die Rute.
Petri Heil und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fisch !!!
Äh, Deckert: Auf Andals letztem Bild - bist das nicht DU?
Wenn ja, dann ein kräftiges Petri zu Deinem Fang (und nicht nur, damit Du Dir nicht selbst gratulieren musst).
Zitat von reverendÄh, Deckert: Auf Andals letztem Bild - bist das nicht DU?
Wenn ja, dann ein kräftiges Petri zu Deinem Fang (und nicht nur, damit Du Dir nicht selbst gratulieren musst).
Ich Gratuliere mir doch nicht selber, sonder dem Unbekannten Fänger der heute den Deutschen Rekord Gebrochen hat. Schaust du mal weiter oben die Beiträge genau durch, dann Verstehst du auch.
Ich habe für Deckert die Bilder reingebastelt, weil es bei ihm irgendwie nicht klappen will. Deswegen!
@deckert:
Die Posts gingen etwas durcheinander...
Du hast Dich auf Dorchzockers Rekordmeldung bezogen - das ist mir jetzt schon klar.
Nochmals Petri Heil zu Deinem Riesendorsch!
Glühstrumpf Tom zu dem Wasserschwein
splitti
Wahnsinn, hinter dem Dorsch könnte ich mich locker umziehen.
Herzlichen Glückwunsch, Deckert!
Dicken Glühstrumpf.
glückwunsch zum fang!!! das sind ja gute aussichten zum forums-treffen!ne frage am rande: wieso ist der so bauchig? vollgefressen?
gruß
frank
@ frank:
Wen meinst Du mit "bauchig", den Fisch, oder den Fänger?
Ach Andal alias Räuber Hotzenplotz reiht sich da gleich mit ein in die Liga der Schwereren Herren.
Sowieso, alles unter 95 kg ist entweder noch nicht ausgewachsen, oder unterernährt!
Ich sag' immer: Ein Mann unter 2 Zentner ist ein Krüppel.
Ich behaupte zwar immer das Gegenteil .
Aber nichts glauben , dass ich jetzt was gegen "gut gebaute " habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!