Die Zwei sind gut drauf.
-
-
Der Typ ist doch extrem Schmerzbefreit
-
Die haben Sie doch nicht alle.... Jasses, watt bin ich zusammengezuckt, als der den Haken da reingehauen hat..... und dann auch noch mit nen Ruck wieder raus... Meine Nackenhaare kämpfen noch immer um Stehplätze...
-
-
Naja, im Vergleich zu dem was Johnny Knoxville schon abgeliefert hat, ist das noch harmlos.
-
Zitat von MisterL
Naja, im Vergleich zu dem was Johnny Knoxville schon abgeliefert hat, ist das noch harmlos.
Musste ich auch dran denken. Die könnten direkt bei Jackass anfangen und sich mit Steve-O Angelhaken in sämtliche Körperteile rammen lassen.
-
Ich bin zwar zimlich schmerzfrei was so was betrifft, aber das mache ich maximal bis 10 er Haken
Da würde ich ihn eher weiter durchrammen, den Wiederhaken abkneifen und den Rest raus ziehen -
-
Haut der Kerl sich in einer anderen Episode wirklich einen Haken ins Auge??Die Sache kann dann im wahrsten SInne ins Auge gehen... Aber obs dann wieder rauskommt... Crazy guys!
-
Die haben doch ne totale Macke
-
Kennt ihr den Begriff Fremdschmerzen?
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Ich bin zwar zimlich schmerzfrei was so was betrifft, aber das mache ich maximal bis 10 er Haken
Da würde ich ihn eher weiter durchrammen, den Wiederhaken abkneifen und den Rest raus ziehenIch glaube, dass diese Methode erheblich schneller vonstatten geht. Zudem musst du den Haken nicht nochmal durch die Haut jagen und ich denke, dass das bei weitem nicht so schmerzhaft ist wie das nochmalige durchbohren der Hakenspitze+ Widerhaken. So wie bei einem Pflaster; Ziehst du es langsam ab tut es grässlich weh. Wenn du es ruckartig abziehst fühlt es sich nciht annähernd so schlimm an.
-
oh man, wenn ich sowas am haken hätte wie das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....würd ich echt angst bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!