So häßlich, dass sie schon fast wieder schön sind.
Skeletor
-
-
Ich finde auch , dass sie salop gesagt schei*** aussieht . Das konnte ich meinem Vater aber nicht sagen als ich genau diese Rute zum Gbeurtstag bekommen habe .
Wenigstens kann man gut mit ihr angeln . -
Der Griff sieht aus wie ein Weitwurfgriff für kurzarmige, aber die futuristischen Rollenhalter haben doch was
-
-
*dasmultiteilhabenmöcht*
Wie stehen denn z. Z. die Kronen zum ¤ ?
-
Sieht wirklich etwas komisch aus.
-
-
-
Sieht halt irgendwie a bissel ungewohnt aus!
-
also mir gefällt die Rute...
-
Ich finde Firmen gut, die neue Wege gehen und mal etwas ganz Anderes machen. Habt ihr die neue Abu Garcia Conolon? schon gesehen? Auch mal etwas Neues.
-
-
Mich würde vor allem die ganz leichte Version der Skeltor reizen. Zum Barsche ärgern müsste die sehr gut kommen!
-
Ich habe die mit dem triggergriff in einer etwas schweren Variante . Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert . Da warte ich mal auf den Frühling .
-
...und dazu noch ein schrilles Röllchen zum Schnäppchenpreis
ab 499,- $ -
-
-
Tach auch,
also mir gefallen die Sachen gar nicht. Da bekommen die Fische ja angst.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Gruß Marc
-
Den möchte ich sehen der mit dieser Potthäßlichen und lächerlich wirkrnden goldenen Rolle zum Schweinepreis angeln geht!! Elton John würde ich das zutrauen aber doch keinem Sportangler!! Aber die Rute würd ich mir schon schenken lassen
-
-
Die Rolle gibt es auch in schwarz. Da darfst Du Dich vom Aussehen nicht irritieren lassen. Da ist ein technisches Sahnestückchen! Die Kohle wenn ich hätte...
-
Ich würde sie in einer Vitrine kunstvoll in Aktion setzen!
-
Ich auch! Aber nur, wenn sie nicht gerade an meiner Hechtrute Dienst tun müsste.
-
-
Okay, einigen wir uns auf 2 Stück.
Eine zum Hechtfischen und eine für die Vitrine -
Hast Recht! Wenn wir uns eine schon nicht leisten können, dann kann man beim Davon-Träumen auch ruhig übertreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!