Moin,
Heute waren mein Freund und ich an einem Privatsee und haben dort richtig gut Barsch gefangen. Mein Kumpel war noch am Rute zusammen bauen, da habe ich schon den ersten Wurf gemacht und rumms war die Rute krumm, es tobte ein schöner 32er am anderen Ende der schnur, prima so konnte es weitergehen! Und so ging es auch weiter, kaum 10 minuten später hing bei mir schon der nächste ü30er dran, nach 10 weiteren minuten der dritte, mein Freund hatte mir erst nur beim drillen zugucken können aber dann schlug auch er zu und wie! erst fing er einen Barsch knapp unter 30, Kurz darauf folgte aber ein richtiger moppel mit 35cm. Das ganze krönte er noch mit einem weiteren ü30er. Als wäre das nicht schon genug, konnte ich konnte ich noch zwei weitere gute Barsche und einen 50er Hecht landen. Köder waren der grubster von lunker city und der Rockvibe shad 3" von reins, diesen klasse Tag müssen wir unbedingt wiederholen, vorher waren wir schon über 1-2 Fische in dem see glücklich.
endlich hat es geklappt :)
-
-
Petri zu den Fisch reichen Tag!
Wenn es so von Anfang an läuft, dann bekommt man das Grinsen im Gesicht gar nicht mehr raus, oder? -
petri
-
-
Petri zu den tollen Barschen.
-
Petri zu den Fischen
-
Dankeschön an alle
-
-
Petri,
als ich die letzten zwei Male am Wasser war, konnte man das Sprichwort: Ist der esrte Fisch am Tag ein Barsch, ist der restliche Tag am Arsch, wörtlich nehmen xD
-
Das kenne ich auch gut genug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!