....und ich hab gedacht der sexy karpfenkalender zaubert einigen ein lächeln auf die lippen
Was ein XXL-Aal !
-
-
Man kann es auch einfach überlesen... und nicht zum dritten mal schreiben das man nicht mit ihm redet...
-
Sag mal Johnny, mit was bin ich dir eigentlich auif den Schlips getreten?
Du warst in diesen Threat doch garnicht involviert.. .
Das ich die Verbindung nackte Frau mit nacktem Fisch als eklig, und nebenbei bemerkt, auch als äusserst Männerfeindlich empfinde, sei mir doch bitte gelassen.
Auch wenn diese Bilder einen würdigungsfähigen Hintergrund haben, darf ich das sehr wohl fies finden.
Und Blaubarschs Hinweis auf die Rezessionen zum Karpfen-Kalender darf ich doch auch witzig finden und zitieren - das hat dich doch eigentlich nicht zu kratzen - oder!?
Und wenn es um überflüssige Kommentare geht... also bitte .. möge doch jeder mal vergleichen... von dir habe ich bisher sehr wenig Fachspeziefisches gelesen, dafür umso mehr Geschichten über Wohlstand und deinen ungeheuerlichen Erfolg in der Ölindustrie.
Von meinen fast 4000 Beiträgen bezogen sich mind. 3000 aufs Angeln.
Und die sind fundiert... .
Dein Frust kann sich ja eigentlich nur auf meine Aussage bezüglich deiner grenzenlosen Naivität beziehen - aber dann ist das hier doch der falsche Threat um zurück zu schlagen...
Petri -
-
Mensch Leute son Kindergarten muss doch nicht sein oder was? So wie Dennis schon geschrieben hat, man kann es auch einfach überlesen
-
Klar kann man das. Mir auch egal, was wer was schreibt. Aus Ribnitz kommst du... Schöne Gegend, hab ein Haus in Arenshob und eine Wohnung bzw. Haushälfte in Prerow.
-
Ja is ne tolle Gegend, gehört aber nicht in den Thread hier
-
-
Vor allem hat vor wenigen Beiträgen ein Moderator darum gebeten, wieder etwas runter zu fahren, das sollte an sich eigentlich deutlich sein. Also, wenn es Redebedarf über Häuser, das Ölgeschäft, oder sonstige Themenfremde Inhalte gibt, dann doch bitter per PN.
-
Dito, ich sag nichts mehr...
-
Ich hänge mit Britney Spears ab, und, mach das mal nach. Und von dem Scheiss Bentley oder 100 Millionen, kann ich mir null kaufen, aber ich kann Kindern, die nichts haben eine Freude machen, oder denen in Afrika den "Grauen-Star" wegmachen. Dafür reicht meine Kohle...
-
-
Hast du nicht gerade erst gesagt...
Zitat von Johnny79Dito, ich sag nichts mehr...
Halte dich bitte daran, es sei denn du hast noch etwas zum ursprünglichem Thema zu schreiben.
Und wenn du deine Kohle wirklich nicht brauchst, spende doch eine kleine Summe an der Blinker, am besten mit "Zweckbindung", vielleicht bekommen wir dann endlich mal eine neue Forensoftware...
-
Unangemessen Aale dieser Größe zu töten...
-
Finde ich auch
-
-
Lesen sollte man können....
von Anfang an ....
bräsig....soisses
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!