Wer geht hier im Forum noch zur Schule und welche Stufe ?

  • so leute ich hab heute meine ergebnisse der klausuren bekommen.


    unterm strich ergibt sich ein abischnitt von 2,3. leider wird meine imense freude durch eine anstehende nachprüfung getrübt, undzwar in deutsch, wo ich nicht wirklich gut war.


    aber im großen und ganzen kann man sagen, das ich mein abi nun in der tasche hab.


    P.S.: an alle die noch nicht so weit sind: immer schön fleißig zum unterricht gehen und die hausaufgaben nicht vergessen :D :D :D

  • Zitat von Harry Zunder

    leider wird meine imense freude durch eine anstehende nachprüfung getrübt, undzwar in deutsch, wo ich nicht wirklich gut war.


    Glaub mir, du würdest dich beschissener fühlen wenn du zur Nachprüfung müsstest weil du nach oben hin abgewichen bist, ich kenn das! ;)


    Aber natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du ja in nächster Zeit sehr viele ruhige Stunden in denen du angeln gehen kannst. :lol:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!