Erfahrungsbericht Zebco Black Cat Buster Wels

  • Zielfisch: Wels
    Methode: Abspannen und U-Posen fischen
    Gewässer: Lahn, Rhein und Mosel
    Wurfgewicht: (glaube) bis 300 gr.
    Länge: 285cm
    Budget: um die 100 Euro


    Sehr gute und robuste Rute, die Ringe sind sehr stabil und auch der Griff ist in Ordnung. Ich würde einen reinen Korkgriff bevorzugen.


    Bisher hatte sie mich noch nie im Stich gelassen, sie ist eine sehr gute Mischung aus weicher Rute und Prügel. Somit ist sie in meinen Augen für alle Arten des Wels Ansitz tauglich. Auch die Länge von 2,85 finde ich sehr ansprechend da sie auch auf einem Boot noch gut fischbar ist.


    Ich kann nichts negatives sagen und würde sie immer weiter empfehlen!

  • Ich hab mir jetzt auch eine Buster zugelegt, da ich mich von der Passion Pro getrennt habe.
    Ich kann Dennis nur zustimmen, ein geiles Gerät!!! :dance: :heiss: und ich freu mich jetzt schon auf den ersten Drill mit ihr :D
    Mit der Black Cat Freestyle kaum zu vergleichen, die Aktion (so kam es mir jedenfalls beim Trockentest vor) etwas straffer, aber nicht zu hart. Und zusammen mit der Fin Nor Offshore 9500 eine richtig geile Kombo!
    Und im Gegensatz zu Dennis gefällt mir der Griff super, lässt sich gut umfassen :clap:
    Hier ma noch 2 Bilder von dem guten Stück 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!